Ich hab einen Seal (ohne U) AWD sollte aber in der Signatur stehen
Ladekurven DC
-
-
Ich hab einen Seal (ohne U) AWD sollte aber in der Signatur stehen
Puh, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry, hab drübergeschaut
-
Ich sehe da gar keinen Ladeeinbruch auf 8 KW so wie es bei mir immer ist
Meiner steht schon in der Werkstatt und wird durchgeschaut, inkl. Ticket bei BYD, Livedaten usw. Bin gespannt
Als Ersatz habe ich den gleichen bekommen, sogar die Farbe
Bin schon gespannt wie der sich tut, wenn ich ihn mit 20% an den Lader bringe.Hast Du schon Infos ?
-
Puh, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry, hab drübergeschaut
...ein schickes und eindeutiges Profilbildchen hilft auch uns alten Säcken, nech Berni_45 ? 😂 viennaconcept 😉
-
...ein schickes und eindeutiges Profilbildchen hilft auch uns alten Säcken, nech Berni_45 ? 😂 viennaconcept 😉
Ach da war ja was . Ist Erledigt. Ich hab echt wenig Fotos von meinem, ich fahr lieber als ihn zu Fotografieren. Das Problem habe ich aber auch mit meinen Motorrädern .
Ach und zum Thema Ladekurve, anscheinend hat meiner den Bug mit den Kalten Akku nicht, zumindest bei hohem akkustand. -
Hab vergessen beim Pizza essen heute auf die Ladekurve zu achten. Kann nur sagen von 25 auf 100 % in 55 Minuten (IONITY 6° C 20 km Anfahrt und Ladesäule über BYD Navi angesteuert)
-
Hab vergessen beim Pizza essen heute auf die Ladekurve zu achten. Kann nur sagen von 25 auf 100 % in 55 Minuten (IONITY 6° C 20 km Anfahrt und Ladesäule über BYD Navi angesteuert)
War die Pizza den lecker ?
-
Oh ja. Statt 16,95 Euro nur 9,95 Euro. Und dann noch für 39 Cent die kWh geladen.
Wobei ich gemerkt habe das über Renault bei IONITY in Frankreich die kWh nur 29 Cent macht.
-
Perfekt
-
Oh ja. Statt 16,95 Euro nur 9,95 Euro. Und dann noch für 39 Cent die kWh geladen.
Wobei ich gemerkt habe das über Renault bei IONITY in Frankreich die kWh nur 29 Cent macht.
Na da wird Frankreich doch wohl nicht Renault bevorzugen