Darf ich bitte kurz anmerken das wir immer noch im Thread "Ladekurven DC" sind, meine Lieben
Ladekurven DC
-
-
Darf ich bitte kurz anmerken das wir immer noch im Thread "Ladekurven DC" sind, meine Lieben
☝️🤨....ich habe extra deshalb die Winterladeproblematik kurz erwähnt! 🔋⚡😜
-
Ja und ich hatte Ladeplanung in der Auflistung 🤪
-
Ich verteidige nur das Gute! Reibe mir jetzt lieber die Ohrläppchen und dann geht's erstmal zum Mittagessen.
-
Sagte ich doch - Echt nicht schlecht so ein Wouuuusaaaaa
-
War heute Nachmittag am DC-Lader und habe mir gedacht, da ich Zeit hatte ich dokumentiere mal etwas mit.
Außentemp. - zwischen 3-4 Grad
Akkutemp. - 10 min. - 14 max.
SOC. 10%
Alpitronic /MerAustria 150kw - Mit komplett neuer Software - Die Techniker waren zur Überprüfung der Ladesäulen vor Ort und haben direkt als ich ankam ihre Arbeiten abgeschlossen.
BMS schaltet sich bei 40 Grad ein um den Akku zu kühlen - Blieb beim anstecken aus - Scheinbar ausreichend warm
Ladekurve sieht mit max. 112kw gut aus - gehalten bis 65% SOC - danach bis 80% mit 82 - 84kw
Geladene Menge: 62,2 kw/h
Durchschnittliche Ladeleistung 101,23kw
Versprochene Ladedauer Seitens BYD von 10 - 80% in 37 Minuten um 8 Sek. unterboten und das bei den Temp. konnte ich selbst kaum glauben
-
War heute Nachmittag am DC-Lader und habe mir gedacht, da ich Zeit hatte ich dokumentiere mal etwas mit.
Außentemp. - zwischen 3-4 Grad
SOC. 10%
Alpitronic /MerAustria - Mit komplett neuer Software - Die Techniker waren zur Überprüfung der Ladesäulen vor Ort und haben direkt als ich ankam ihre Arbeiten abgeschlossen.
BMS schaltet sich bei 40 Grad ein um den Akku zu kühlen - Blieb beim anstecken aus - Scheinbar ausreichend warm
Ladekurve sieht mit max. 112kw gut aus - gehalten bis 65% SOC - danach bis 80% mit 82 - 84kw
Geladene Menge: 62,2 kw/h
Durchschnittliche Ladeleistung 101,23kw
Versprochene Ladedauer Seitens BYD von 10 - 80% in 37 Minuten um 8 Sek. unterboten und das bei den Temp. konnte ich selbst kaum glauben
byd-seal-forum.de/attachment/1980/
....wie kannst du nur so verharmlosen ‼️😱🫣
-
....wie kannst du nur so verharmlosen ‼️😱🫣
Sorry, das war nur eine Aufzählung von Fakten
-
Wenn der Akku nicht komplett durchgefroren ist, sind solche Ergebnisse zum Glück durchaus erzielbar.
Deine Fotos lassen sich übrigens geolokalisieren, je nach Deinem Privatsphäre Bedürfnis eventuell anpassen, nur als Tipp. Ansonsten müsste ich fragen ob du dir auch gleich einen burger gegönnt hast 😉
admin vielleicht wäre hier ein Hinweis gut, dass die Foren Software keine Metadaten aus uploads entfernt.
-
Wenn der Akku nicht komplett durchgefroren ist, sind solche Ergebnisse zum Glück durchaus erzielbar.
Deine Fotos lassen sich übrigens geolokalisieren, je nach Deinem Privatsphäre Bedürfnis eventuell anpassen, nur als Tipp. Ansonsten müsste ich fragen ob du dir auch gleich einen burger gegönnt hast 😉
admin vielleicht wäre hier ein Hinweis gut, dass die Foren Software keine Metadaten aus uploads entfernt.
Danke für den Hinweis, vergesse hin und wieder die Standortdaten zu entfernen.
admin Skullz101 - Gibt es in der Forumssoftware eine Funktion beim Upload die Bilder von den Geodaten/GPS oder gleich komplett von den Metadaten zu befreien?
Edit: Nop - heute gabs keinen Burger. Sollen ja nicht so gesund sein