... darf ich fragen wo ihr die Akkutemparaturwerte abliest beim Laden! Nur mit Dongle?
Ich lese die Temperatur in der BYD App ab. Beim Seal U wird das unter Akku-Aufwärmen angezeigt.Screenshot_20241231-132034_Pixel Launcher.png
... darf ich fragen wo ihr die Akkutemparaturwerte abliest beim Laden! Nur mit Dongle?
Ich lese die Temperatur in der BYD App ab. Beim Seal U wird das unter Akku-Aufwärmen angezeigt.Screenshot_20241231-132034_Pixel Launcher.png
Ich lese die Temperatur in der BYD App ab. Nein Seal U wird das unter Akku-Aufwärmen angezeigt.Screenshot_20241231-132034_Pixel Launcher.png
Beim Seal gibt es diese Funktion glaube ich leider nicht.
Beim Seal gibt es diese Funktion glaube ich leider nicht.
Ich hätte das auch noch nirgends gesehen. Zumindest nicht wenn ich es gebraucht hätte.
Ich hätte das auch noch nirgends gesehen. Zumindest nicht wenn ich es gebraucht hätte.
Hat der Seal auch nicht
Beim Seal nur mit Dongle einsehbar.
Bei 6° Akkutemperatur liegt man doch schon über dem kritischem Wert, unter dem das DC Laden manchmal Probleme macht, oder irre ich mich da?
Bei mir fing das immer unter bzw. ab 5 Grad an - Alles darüber ging bis dato immer ohne Probleme
Bei mir fing das immer unter bzw. ab 5 Grad an - Alles darüber ging bis dato immer ohne Probleme
….ist ja bald (also Früher oder später 😅) wieder vorbei! 🔋⚡️😅
In der Zwischenzeit will man aber auch laden
In der Zwischenzeit will man aber auch laden
….kannste doch! Nur nicht DC, wenn es zu kalt ist! 🥶😝
Jetzt hast du das Problem erkannt