Ich bin am 23. 300km Autobahn gefahren und habe bei Ionity bei 1 Grad Außentemperatur einen Ladepeak von 120kw gehabt. Knapp 50 Minuten von 18% bis 96%. Ich bin zufrieden.
Ladekurven DC
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Ich bin am 23. 300km Autobahn gefahren und habe bei Ionity bei 1 Grad Außentemperatur einen Ladepeak von 120kw gehabt. Knapp 50 Minuten von 18% bis 96%. Ich bin zufrieden.
Jo. Akku warm und alles ist tutti! 🔋⚡😉 Aber gut zu wissen, dass es so funktioniert! 😅
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Besteht die Möglichkeit vorzugeben bis zu welchem Level (z.B. 90%) maximal geladen werden soll?
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Leider nicht, musst du dir quasi selbst ausrechnen und dementsprechend über die Zeitplanung später starten und selbst abbrechen.
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Meine erste IONITY aliptronic (HYC 400) in Kamp Linfort. Kannte bisher nur die ABB und Trionity (oder so). 2° C. IMG_4001.jpgHatte mich mal interessiert.
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Gestern 526km gefahren. Start bei -3 Grad Celsius. Nach 270 km sind wir mit 22% an eine ENBW Säule und es ging mit 100 kw los, pendelte etwas zwischen 90 und 100. Ab 65% dann 88kw.
Über 80 % waren es wieder 44 kw.
Am Ende der Fahrt nochmal etwas geladen mit stabilen 105 kw. Wieder ENBW 150kw Lader.
Ich bin soweit zufrieden, für den Temperaturbereich.
Real Verbrauch mit dauer Klima, 130 Tempomat und allen möglichen anderen Verbrauchern war 23,8kWh.
Unterscheidet sich um 1-2 kW zum Sommerwert. Ist doch gut
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Meine erste IONITY aliptronic (HYC 400) in Kamp Linfort. Kannte bisher nur die ABB und Trionity (oder so). 2° C. IMG_4001.jpgHatte mich mal interessiert.
Für diesen SoC vollkommen normal! ✌️😎
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Für diesen SoC vollkommen normal! ✌️😎
Yup
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Ging auch eher drum dass IONITY die problematischen Säulen auch zwischenzeitlich einsetzt.
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Ging auch eher drum dass IONITY die problematischen Säulen auch zwischenzeitlich einsetzt.
So wie sich das hier alles anhört, ist IONITY am zuverlässigsten, gefolgt von ENBW, dann lange Zeit garnichts! Das ist jetzt mein persönlicher Eindruck aufgrund eurer fundierten Aussagen.