Navigation - AndroidAuto - ABRP

  • Also ich würde schwören das mein pixel 8 trotz Android Auto Nutzung geladen wird auf dem wireless charging pad.

    Ich nutze das aber sehr selten und prüfe das nochmal.

    Da das Display der größte Akku Verbrauch ist, und dieses ja in der Regel ausgeschalten ist, sollte die Leistung auch eigentlich reichen den Akku trotz Nutzung zu laden.


    Wenn nur Bluetooth und wlan genutzt wird reicht die Leistung aber auf jeden Fall das Handy zu laden...

  • An der Rückbank ist einer ein PD-Anschluss. Vermutlich für die Laptop-Nutzer hinten

  • Ich kann aktuell nur meine bisherigen Erfahrungen im Testauto Seal U Design beisteuern.

    Kabelloses Laden war weder bei einem Pixel 6 Pro oder dem Pixel 9Pro XL ein Problem mit Android Auto und Musik über Tidal. Richtig Heiß wurde es nur bei der Hülle wo ein Megsafe RIng drinnen ist. Da hab ich aber zuhause beim wireless Laden schon feststellen müssen dass die Hülle in der Hinsicht nicht grad ein Burner ist und sehr heiß wird durch den Magnetring.


    Ausführliche Test werd ich da sicher machen wenn das Auto da und in meinem Besitz ist.