USB-Anschluss für Musik Files?

• Ich bin gerade dabei mir einen USB Stick Typ c zu kaufen um meine Musik im Seal U zu hören. Stimmt es das dies die einzige Möglichkeit ist?

Wo steckt ihr ihn an? Hinten macht ja keinen Sinn.

Vorne im Fach unterhalb der Steuerung (Drive / Neutral / Rear Hebel,...)?

Ist das Bild vom Seal U? (aus topbyd.com)

Die EDIT sagt es ist KEIN SEAL U sondern der SEAL auf dem Foto! SEAL U hat KEINEN USB Typ A Stecker! Siehe weiter unten...

• Carlonkit funktioniert auch nur über die USB-A Buchse. Bei der USB-C tut sich nichts...... im Seal

...

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Ich finde ja Spannend das sich lauter Seal-Fahrer dazu berufen fühlen eine Frage zu Seal U zu beantworten. :)

Also es gibt im Seal U keinen USB A Stecker mehr. Also kann man auch kein Gerät mit USB A Stecker im Seal U benutzen.

Es gibt 2 USB-Stecker vorne und zwei weitere hinten. Die beiden hinteren und der linke vordere sind reine Stromversorgungsstecker und haben keine Verbindung zum Bordcomputer. Nur über den den rechten vorderen können Daten zum oder vom Auto übertragen werden. Der mittlere Slot ist für eine Micro-SD Speicherkarte.

Vorne:

Vorne.jpg

Hinten:

Hinten.jpg

• Ist wie bei uns im Seal der rechte Anschluss, mit dem Unterschied das es im Seal U ein USB-C und beim Seal ein USB-A ist.

Sieht man aber auch am Symbol über den Anschlüssen.

Und ja:

Bevor niemand eine Antwort gibt, machen wir Seal Fahrer das und versuchen so gut es geht zu helfen ;)

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Wenn es mit dem USB-C-Stick funktioniert, würde ich ein (kurzes) USB-C-Verlängerungskabel dazwischenstecken, damit der Stick nicht so an der Buchse rüttelt. Außer der Stick ist von kleiner, leichter Bauart.

🇦🇹 Seal U Design Tian Qing (=himmelblau) 87kWh. Seit Juni '24

• Ich habe mir ein paar MiniSD-Karten gekauft und probiere nächste Woche einmal den SD-Slot. USB-C-Stick rechts eingesteckt funktioniert mit dem vorinstallierten Music-Player jedenfalls sehr gut! Habe ca. 450 MP3's auf dem Stick, diese werden halt alphabetisch gereiht abgespielt. Mit der SD-Karte probiere ich mal mit aufgespielten Playlists ob das möglich ist.

Werde nach Test darüber berichten.

Schöne Grüße aus Oberösterreich ...

Seal U Design in Delan Black / blue and grey <3