Hy, ja also für die Ladepausen wäre einfach ein wenig was zum Film schauen schon prima, muss ja nicht der gesamte AppStore verfügbar sein...aber die großen wären schon schön, YouTube, Amazon Prime, Netflix und bei Musik unbedingt YouTube Musik...das wäre schon super
Welche Apps würdet ihr euch im BYD App Store wünschen?
-
-
Ich habe mir mal darüber Gedanken gemacht, welche Apps meiner Meinung nach im App Store zum Download bereit stehen sollten.
Ladeplanung ist seit dem Update auf 1.3.0 für viele kein Thema mehr, für andere wiederum schon da sie nicht das native Navi verwenden und steht deshalb in der Liste.
Schreibts drunter - Welche Apps wären für euch interessant?
Audio:
Apple Music
Youtube Music
Deezer
Video:
Youtube
Netflix
Disney+
Amazon Prime
Apple Tv
TV:
Waipu.Tv
Zatoo
HD Austria
Browser:
Microsoft Edge
Google Chrome
Navigation:
Waze
ABRP
Google Maps
Chargeprice
Amazon music wäre auch nicht schlecht.
-
Hallo
Amazon Music gibt es ja schon!
-
Hallo
Amazon Music gibt es ja schon!
Oh, danke für den Hinweis, wir haben unseren leider noch nicht.
-
Youtube, Netflix und Disney, damit wäre ich schon glücklich und die Kids sind beschäftigt.
-
Ich fänd ja Blitzer.de, Waze o.ä. ziemlich nice.
Ja, auch wenn sie nicht legal sind, aber wenn sie halt einfach so im Fahrzeug mitlaufen...
Könnte schon helfen, bei der Beschleunigung -
Twitch
-
Wäre auch für Disney+, Amazon Video und Netflix. Gerne auch ein paar Spiele für die Kinder während des Ladevorgangs um die Zeit zu überbrücken während einer Urlaubsfahrt.
By the way, hat sich schon jemand mal mit dem Browser und z.B. Netflix befasst. Hatte es gestern mal kurz probiert, kommt aber beim Abspielen eine Fehlermeldung.
-
Ich frag mich gerade wie das mit "den Kindern" laufen soll? Spielen die auf dem Bildschirm und sitzen auf der Armlehne? Schauen die einer von rechts und einer von links beim Film völlig von der Seite schief auf den Monitor?
Also für gewöhlich hat man doch eh ein Tablet dafür mit. Mir erschliesst sich der Sinn dieser ganzen Apps im Auto nicht wirklich.
-
Mir erschliesst sich der Sinn dieser ganzen Apps im Auto nicht wirklich.
Ist für mich mehr Unterhaltung während dem DC Laden fürs groß gewachsene Kind auf dem Fahrersitz.