es existiert mittlerweile auch ein Weg um 1.3. downzugraden (ohne Passwort)
Welche Apps würdet ihr euch im BYD App Store wünschen?
-
-
es existiert mittlerweile auch ein Weg um 1.3. downzugraden (ohne Passwort)
kannst du das hier reinstellen ?
-
kannst du das hier reinstellen ?
google: "byd seal downgrade code", Ergebnisse vom letzten Monat. Du findest einen reddit "BYD blocked downgrading?" Dort steht wie's geht (ich hab's noch nicht getestet)
-
google: "byd seal downgrade code", Ergebnisse vom letzten Monat. Du findest einen reddit "BYD blocked downgrading?" Dort steht wie's geht (ich hab's noch nicht getestet)
Also ich lese bei reddit nur, dass es nicht geht!
-
Bei reddit steht, wenn man beim Versuch des Downgrades diesen Bildschirmhinweis bekommt dann:
"insert pendrive, wait for the QR and then push at the same time for about 10 seconds the "prev track" button on the steering wheel and the "volume" knob. The system then restarts and after about half a minute the Update starts" -
Bei reddit steht, wenn man beim Versuch des Downgrades diesen Bildschirmhinweis bekommt dann:
"insert pendrive, wait for the QR and then push at the same time for about 10 seconds the "prev track" button on the steering wheel and the "volume" knob. The system then restarts and after about half a minute the Update starts"Hat dies schon jemand erfolgreich durchgeführt und kann darüber berichten?
-
Ich bleibe bei V1.3. Die Bugs sind für mich auszuhalten und die Gefahr zu groß danach probleme mit OTA Updates zu haben.
-
Ich bleibe bei V1.3. Die Bugs sind für mich auszuhalten und die Gefahr zu groß danach probleme mit OTA Updates zu haben.
Ich sehe das wie du aber interessieren tuts mich trotzdem
-
Was sehr schöne wäre, wenn er bei der Routenplanung verschiedene Strecken anbieten würde....oder geht das schon? Also quasi Alternativrouten.
-
Was sehr schöne wäre, wenn er bei der Routenplanung verschiedene Strecken anbieten würde....oder geht das schon? Also quasi Alternativrouten.
Puhh, das hab ich ehrlicherweise noch nicht ausprobiert, verwende das Navi aber jetzt auch nicht so häufig.