Welche Apps würdet ihr euch im BYD App Store wünschen?

• Also für gewöhlich hat man doch eh ein Tablet dafür mit. Mir erschliesst sich der Sinn dieser ganzen Apps im Auto nicht wirklich.

Also die Spiele im Tesla, wo man das Auto (also Gas/Bremse und Lenken) als Controller nutzen kann sind schon witzig - aber auch schnell abgelutscht. Brauchen tut die natürlich niemand, aber es ist eben sehr viel bequemer, wenn man eine Serie/Film schauen will die "mal eben" über den Bildschirm zu starten, als ein Smartphone oder Tablet "rauszufummeln". Auch sind die meisten Smartphones nicht 15" groß ;)

BYD Seal Excellence AWD, Ice Blue/Tahiti Blue, EZ 09/2024

• Die meisten Dinge, die hier genannt wurden, kann ich mir als Lesezeichen im Browser anlegen

Stimmt. Aber nicht alle Dienste bieten eine Website oder haben auf der Website Einschränkungen, die dazu führen, dass man nur über bestimmte Browser z.B. Videos abspielen kann (geht z.B. bei Apple nur für Browser wie Safari mit DRM-Unterstützung) oder aber nur die Apps Betriebssystem-Funktionen nutzen kann (beim Auto vermutlich weniger relevant).

Ob man jetzt für jede Zeitung eine eigene App braucht, darüber kann man sicherlich streiten.

BYD Seal Excellence AWD, Ice Blue/Tahiti Blue, EZ 09/2024

• Wenn ich mir die Videos von DashcamDriversGermany so ansehe, hätte ich am liebsten eine Dashcam App, die alle Kameras vom Seal anspricht. Also eine Rundum Aufzeichnung.

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)

• Hallo ich habe mein Seal U leider noch nicht bekommen aber hat schon jemand das ausprobiert ?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BYD Seal U Design 2024 Schwarz 🚔

Harley-Davidson 48

Buell XB12 Lightning

Vespa 300 GTS

• Das ging früher mit älteren Software Versionen.

Vor Version 1.2 (1.3 beim Seal) könnte man ein Downgrade auf eine Version von 07/23 machen, ADB freischalten und mit USB-Stick Software installieren. Danach wieder Upgrade auf die aktuelle Version. Ich hatte Glück und konnte das noch machen.

Jetzt benötigt man aber für ein Downgrade ein Passwort.