Dank ATU hatten wir mal die ganze Einfahrt voll Öl. Wäre jetzt auch nicht mein Favorit. Seitdem haben wir immerhin eine Palette Caramba-Ölentferner in der Garage als Lebensvorrat quasi.
BYD übernimmt Import selbst
-
-
Dank ATU hatten wir mal die ganze Einfahrt voll Öl. Wäre jetzt auch nicht mein Favorit. Seitdem haben wir immerhin eine Palette Caramba-Ölentferner in der Garage als Lebensvorrat quasi.
Das scheinen ja die absoluten Experten zu sein
-
Das scheinen ja die absoluten Experten zu sein
Naja, hatte die selbe Erfahrung mit einem Ford Escort und dem hiesigen Fordhändler, der kurz vorher die Wartung gemacht hatte aber daran dann nicht Schuld sein wollte! 😤🤬
-
Okay, dann liegt es eindeutig an Ford, war nämlich damals auch einer
-
Okay, dann liegt es eindeutig an Ford, war nämlich damals auch einer
Unglaublich! 🫣😂
-
Bei BYD sind alle Werkstätten, welche nach Serviceanleitung arbeiten können, als mögliche Anlaufstellen für Werkstattbesuche möglich.
ATU ist auch als Servicepartner eingetragen.
Aber das versuche ich zu vermeiden.
-
Okay, dann liegt es eindeutig an Ford, war nämlich damals auch einer
Geh mir fort mit Ford
-
Geh mir fort mit Ford
Habe ich meinem Mann damals auch gesagt . Der Ford musste weg!
-
Deutschland
42 Seal mehr im Dezember. 2024 insgesamt 575 Zulassungen
69 Seal U mehr im Dezember. 2024 insgesamt 473 Zulassungen
-
Langsam, aber stetig….denke, der Seal U und der DM-i werden sich gut verkaufen 2025. Nicht repräsentativ, aber die forumseigene Bestellliste hat fast nur Neueinträge mit den beiden Kandidaten.