Ja sorry, mein Anwalt sagt, nicht plaudern bis ein Punkt dahinter ist. Es betrifft eben auch Sternauto
Ok, das ist natürlich was anderes. Ich bohr auch nicht mehr nach - Versprochen!
Obwohl.....
Ja sorry, mein Anwalt sagt, nicht plaudern bis ein Punkt dahinter ist. Es betrifft eben auch Sternauto
Ok, das ist natürlich was anderes. Ich bohr auch nicht mehr nach - Versprochen!
Obwohl.....
Ok, das ist natürlich was anderes. Ich bohr auch nicht mehr nach - Versprochen!
Obwohl.....
Es gibt Hoffnung für Deutschland
Aber natürlich trotzdem schade für die Händler wie Senger, die sich echt den Hintern glaub ich für ihre Kunden aufgerissen haben.
Aber natürlich trotzdem schade für die Händler wie Senger, die sich echt den Hintern glaub ich für ihre Kunden aufgerissen haben.
Emsige und kundenorientierte Händler werden weiterhin einen Kundenstamm und gute Verkaufszahlen haben. Da bin ich mir sehr sicher!
Ich glaube das die Händler, die BYD weiterführen wollen, sicher von BYD weiter als Vertragshändler geführt werden. Je mehr Händler, desto besser. Sollte ein anderer Partner in unmittelbarer Nähe sein, kann das natürlich anders aussehen.
Das Auto verkaufen ist das eine. Aber mindestens 100km fahren zu müssen für eine Wartung ist nicht so cool. Muss ja auch alles offiziell laufen wegen der Garantie
War es nicht so, dass ATU auch den Service übernommen hat („nach Anleitung“)? Mir würde es jetzt nicht einfallen dahin zu fahren. Aber von der Theorie.
War es nicht so, dass ATU auch den Service übernommen hat („nach Anleitung“)? Mir würde es jetzt nicht einfallen dahin zu fahren. Aber von der Theorie.
Irgendein Hersteller aus 🇨🇳 hatte ATU als Servicepartner! 🤔
Ich habe auch bei Stern Bestellt. Probefahrt in Berlin. Kein Rückruf auf Nachfragen. Danach zu Stern Potsdam. Im September Bestellt. Noch nicht angekommen. Werde vertröstet auf Januar. Berichte, falls mein Seal U DM I jemals ankommt.