Datenvolumen

  • Hallo


    Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wo man sehen kann wieviel Datenvolumen noch übrig ist?

    BYD Seal Excellence AWD Space Black / Black


    Ford Mondeo BA7 Facelift, 2,0Tdci 120kw, Business Edition

  • Ich finde es aktuell total nervig, dass bei aufgebrauchtem Volumen das Navi nicht mehr geht. Das war vor der Änderung anders. Selbst wenn ich das Handy als Hotspot oder über Bluetooth die Internetverbindung teile geht das Navi nicht. Aber Spotify läuft wieder. Das sollte geändert werden.

    Das ist eigentlich ein klares No-Go -

    Ich würde ja selbst die Sim Karte austauschen, doch das sei anscheinend auch nicht möglich zu sein. Ich werde meinen Händler diesbezüglich noch auf die Nerven gehen ;)

  • Leider habe ich von meinem Händler auch noch keine Antwort auf meine Fragen bzgl. der Kosten und Konditionen für die weiteren Jahre erhalten. Wirkt alles nach wie vor sehr unausgereift und eigentlich für BYD richtig peinlich.

    Laut deutscher Presse hat BYD in Deutschland einen Fehlstart hingelegt ……

    BYD Seal Excellence Atlantis Grey

    Deutschland, Schleswig-Holstein

  • Das ist eigentlich ein klares No-Go -

    Ich würde ja selbst die Sim Karte austauschen, doch das sei anscheinend auch nicht möglich zu sein. Ich werde meinen Händler diesbezüglich noch auf die Nerven gehen ;)

    Nicht nur eigentlich. Werde meinen Seal in zwei Wochen bekommen, sollte soetwas grundlegendes nicht funktionieren, werde ich fristgerechte Schreiben abschicken. Sollte sich keiner rühren, stelle ich denen den Wagen wieder auf den Hof, Grantiefristgerecht.

    BYD Seal Excellence Atlantis Grey

    Deutschland, Schleswig-Holstein

  • Werde mir wohl für Österreich jetzt einen 3UP Tarif mit Simkarte für EUR 4,90 monatlich organisieren und dann ein mobiles LTE Modem mitlaufen lassen. Da mir das inkludierte Datenvolumen doch deutlich zu gering bemessen erscheint.
    Wenn hinter der Technik ein Android System stecken würde, sollte es eigentlich auch möglich sein eine E-Sim einzubinden und dann eben genau diese für die Mobilen Daten als Standard auszuwählen.

    So ganz ausgereift wirkt das alles leider wirklich nicht :-/