Ja alle Wichtigen 👍

Routenplaner ABRP
-
-
Hab gerade nochmals nachgesehen, da ich wirklich sehr selten auswärts bzw DC lade. Beide Anbieter stehen neben allen anderen *Großen* mit in der Liste.
Äh, ok. Ich schaue gleich mal. Ich hoffe mal ich habe keine Tomaten auf den Augen.
-
Äh, ok. Ich schaue gleich mal. Ich hoffe mal ich habe keine Tomaten auf den Augen.
So sieht das bei mir aus
-
So sieht das bei mir
Cool, danke.
Ich komme gleich erst dazu zu schauen.Liegt aber nicht daran das du einen Seal hast und ich einen Seal U.
Haben die den gleichen Softwarestand? -
Hab gerade nochmals nachgesehen, da ich wirklich sehr selten auswärts bzw DC lade. Beide Anbieter stehen neben allen anderen *Großen* mit in der Liste.
Hat sich selbst erklärt da Treponem1909 auch ein Seal U hat.
-
Die Software ist da gleich
-
Die Software ist da gleich
….ähnlich! 🧐
-
Jemand hat mal von einem Bug erzählt, dass die Anbieter erst auftauchen, wenn man einmal in der Nähe eines Laders war. Bei mir war es am Anfang auch nicht zu sehen und als ich mal bei einem geladen habe, war es plötzlich da. Vielleicht immer noch so. Also in meinem Fall bei Ionity. Andere Anbieter wie EnBw oder so waren von Anfang an da
-
Ich denke nicht das es sich hierbei um einen Bug handelt, vielmehr wird so die Liste der Betreiber nach dem gebiet in dem man unterwegs ist individuell ergänzt.
Glaube das das so gewollt ist.
-
Ich denke nicht das es sich hierbei um einen Bug handelt, vielmehr wird so die Liste der Betreiber nach dem gebiet in dem man unterwegs ist individuell ergänzt.
Glaube das das so gewollt ist.
Wird die Karte für die Ladestationen eigentlich mal aktualisiert? Läuft das über Google? *Meine* AC-Säule des regionalen Anbieters wurden im Dezember betriebsbereit angeschlossen, werden aber trotz entsprechender Filtereinstellungen immer noch nicht angezeigt! 🔋🙄