Dazu aber die Frage. Welches Kind sitzt auf dem Fahrersitz. 😁
ich - meistens halt 😁
Dazu aber die Frage. Welches Kind sitzt auf dem Fahrersitz. 😁
ich - meistens halt 😁
Ich habe meinen Seal U jetzt 6 Monate. Das Anspringen der Kinder Innenraumueberwachung aufgrund meiner Golfausruestung hat mich gewaltig genervt.
Seit ca 4 Wochen kann ich aber feststellen, das sich das Problem erledigt hat. Wahrscheinlich ein OTA update. Wenn das so bleibt hat BYD das in den Griff bekommen. Bravo.
Das Auto hat mich letztens beim Laden als 90kg Baby entlarvt. Ich saß auf dem Beifahrersitz, Auto war nicht abgeschlossen und hupte mehrfach wild los.
Das Auto hat mich letztens beim Laden als 90kg Baby entlarvt. Ich saß auf dem Beifahrersitz, Auto war nicht abgeschlossen und hupte mehrfach wild los.
Völlig normal
Hab mir wg wiederholter CPD Fehlalarme Termin mit Werkstätte ausgemacht. Wollte ihn gestern schon fast stornieren weil rund eineinhalb Wochen Ruhe war ( dachte an wundersame Selbstheilung). Aber gestern ging er nach Absperren abermals los. Termin bleibt also
Völlig normal
Ehrlich? Wenn das Auto nicht verschlossen ist auch? Bei mir bisher immer nur nach Verriegelung. Gestern Nachmittag erst wieder. Ich habe ne PET Wasserflasche im Verdacht, in der sich das Wasser nach dem Verräumen und sofortiger Verriegelung danach evtl noch ein bisschen in der Flasche bewegt hat?! 🤔😅
Hab mir wg wiederholter CPD Fehlalarme Termin mit Werkstätte ausgemacht. Wollte ihn gestern schon fast stornieren weil rund eineinhalb Wochen Ruhe war ( dachte an wundersame Selbstheilung). Aber gestern ging er nach Absperren abermals los. Termin bleibt also
Den Mangel habe ich schon angezeigt, aber noch keinen Termin zur Beseitigung. Vielleicht kannst du ja hier mal das Ergebnis bei dir bekanntgeben . 🔋🤩😎
Ich hatte das ja letztes Jahr im Sommer, als ich das Kabel angeschlossen habe. Vermutete damals Lichtreflexe, tritt halt eher im Sommer auf.