Hatte in den letzten Tagen wieder mindestens 4 Mal den Alarm der Innenraumüberwachung. Auto jeweils abgeschlossen und keine Person im Fahrzeug.
Wie lange nach dem Zusperren kam der Alarm?
Wie hast du zugesperrt?
Hatte in den letzten Tagen wieder mindestens 4 Mal den Alarm der Innenraumüberwachung. Auto jeweils abgeschlossen und keine Person im Fahrzeug.
Wie hast du zugesperrt?
Wie hast du zugesperrt?
War jeweils etwa 20 m gelaufen. Geschlossen mit ….🤔….entweder Taste am Griff oder per FB, also Schlüssel.
Also ….eigentlich ist die Innenraumüberwachung natürlich deaktiviert. Wir haben weder Haustiere noch Kleinkinder derzeit! 🤔😅
Wir haben am 9. Jänner deswegen einen Termin für ein SW-Update bei unserem Händler. Mal schaun ob das was bringt.
Dieses Problem haben einige, lässt hoffen das es (bald) eine Lösung gibt.
Dieses Problem haben einige, lässt hoffen das es (bald) eine Lösung gibt.
Mich wundert nur, dass ich es nach zwei, drei Fehlalarmen vor einiger Zeit deaktiviert habe und dann war eigentlich auch Ruhe. Seit ein paar Tagen ist es damit offensichtlich vorbei. 🤨
Sonderbar und leider unberechenbar, so wie vieles bei der Software von BYD. 🤷
So... am Wochenende mal im Auto gesessen. Auto aus, ich hinterm Lenkrad... nach ein paar Minuten hupt er einfach los.
Seufz.
So... am Wochenende mal im Auto gesessen. Auto aus, ich hinterm Lenkrad... nach ein paar Minuten hupt er einfach los.
Seufz.
Nun weißt du wenigstens, dass sie funktioniert. Wenn du im abgeschalteten Auto sitzt, wird der Unterschied für die Sensoren auch schwer zu erkennen sein…..
Davon ab ist dat Dingen definitiv zu scharf eingestellt. Hab auch eine Anfrage an den Service gestellt, aber bisher keine Antwort. Angeblich soll ja im nächsten OTA diesbezüglich was dabei sein…..also vielleicht….irgendwann….😅
Dazu aber die Frage. Welches Kind sitzt auf dem Fahrersitz. 😁
Dazu aber die Frage. Welches Kind sitzt auf dem Fahrersitz. 😁
Wenn ein Kind unbeaufsichtigt im Auto ist….kannst du es ausschließen? 🙄 Wie oben schon geschrieben, ist es definitiv alles andere als optimal. Bei mir geht dat Dingen in Abständen los, obwohl NIEMAND im Auto ist….🫣😅