Hast du ggf einen „ODB-Stecker?“
Nein habe ich nicht. Aber ich frage morgen mal nach, bin dort sowieso bei meinem Händler.
Hast du ggf einen „ODB-Stecker?“
Nein habe ich nicht. Aber ich frage morgen mal nach, bin dort sowieso bei meinem Händler.
Die unendliche Geschichte:
Ich fahre heute mit meinem Seal U zum Einkaufen. Während der Fahrt deaktiviere ich schon immer die Innenraumüberwachung, da gefühlt jedes 5. Mal beim abschließen der Alarm sonst abgeht.
Ich hab mein Auto heute mit dem Schlüssel aufgesperrt, Überwachung deaktiviert, ausgestiegen, auf den Knopf beim Türgriff gedrückt zum verriegeln, 5 Sekunden später ging der Alarm los. Das hatte ich bei deaktivierter Innenraumüberwachung noch nie.
Schön langsam wird’s nervig.
Natürlich gucken die Leute, wenn du irgendwo parkst, weil noch nicht so viele Seal U herumfahren. Und jedes Mal beim zusperren hofft man, dass die Alarmanlage nicht angeht. Es ist teilweise schon peinlich.
Alles anzeigenDie unendliche Geschichte:
Ich fahre heute mit meinem Seal U zum Einkaufen. Während der Fahrt deaktiviere ich schon immer die Innenraumüberwachung, da gefühlt jedes 5. Mal beim abschließen der Alarm sonst abgeht.
Ich hab mein Auto heute mit dem Schlüssel aufgesperrt, Überwachung deaktiviert, ausgestiegen, auf den Knopf beim Türgriff gedrückt zum verriegeln, 5 Sekunden später ging der Alarm los. Das hatte ich bei deaktivierter Innenraumüberwachung noch nie.
Natürlich gucken die Leute, wenn du irgendwo parkst, weil noch nicht so viele Seal U herumfahren. Und jedes Mal beim zusperren hofft man, dass die Alarmanlage nicht angeht. Es ist teilweise schon peinlich.
Nicht beim fahren aktiven 😜
Das Auto erst auf P stellen und dann die Überwachung deaktivieren
Die ist bei mir auch permanent deaktiviert
Und wie ?
Das würde mich auch brennend interessieren? Geht das?
Das würde mich auch brennend interessieren? Geht das?
vllt wenn man eine Sicherung zieht.
Mich würde es wundern, wenn es dafür eine eigene Sicherung gäbe. Werd das mal nachschauen.
Alles anzeigenDie unendliche Geschichte:
Hast du einen OBD Dongle installiert?
Macht man die Innenraumüberwachung aus, wird dies im Display angezeigt. Das hilft zwar nicht gegen das eigentliche Problem, was manche damit haben (bei mir hat noch nie die Alarmanlage ausgelöst), aber immerhin kann man dann prüfen, ob sie wirklich deaktiviert ist.