habe ich abgeschaltet.
Kinder Innenraumüberwachung NERVT
-
-
Du sagst Software ist die gleiche - kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,
Brauchst du dir nicht vorstellen. Ist so. Gleiche Versionsnummer.
-
Brauchst du dir nicht vorstellen. Ist so. Gleiche Versionsnummer.
Letztens meinte iwo einer er hätte 1.3 ohne Laderoutenplanung.. Aber nun gut. Auch egal - Grundproblem bleibt.
-
Ich habe V1..3. und keine Routenplanung es hat sich auch sonst Softwaretechnisch nichts geändert .
Negativ ist aufgefallen das mehr Phantombremsungen stattfinden und keine Ladebenachrichtigung mehr gesendet werden
-
Letztens meinte iwo einer er hätte 1.3 ohne Laderoutenplanung.. Aber nun gut. Auch egal - Grundproblem bleibt.
Die Laderoutenplanung funktioniert bei mir aktuell nur, wenn ich via WLAN mit dem Handy verbunden bin und nicht mittels Carplay!
Meine Sim dürfte auch noch nicht aktiv sein, App funktioniert auch noch nicht.
LG -
Ich habe seit knapp über einer Woche meinen Seal U.
Nun ist bereits zweimal folgendes passiert:
Ich steige aus, schließe ab und nach ca 5-10 Sekunden geht die Alarmanlage an. (Aufsperren und verschließen mit dem Schlüssel).
Kann es sein, dass das die innenraumüberwachung ist? Ich habe rechts hinten einen Kindersitz im Auto. Ich meine fast, dass er diesen manchmal als Person wahrnimmt. Kindersitz habe ich aber von Anfang an drinnen.
Wenn der Alarm abgeht, muss ich das Auto neu auf und zusperren und dann passiert nichts mehr, obwohl ich weder die Türe öffne, noch sonst etwas am oder im Auto mache.
-
Bei mir ist das wie eingangs beschrieben, genau so. Letztens hat das system auf den Einkaufskorb meiner Frau auf der Rückbank reagiert inkl. Nachricht auf dem Handy. Ich habe gelesen, dass beim VW ID am Dachhimmel zwei Sensoren (sollen wie USB Anschlüsse aussehen) dafür verantwortlich sind. Wurden mit Plastikkappe verschlossen und gut wars. Habe leider beim Seal U die Sensoren noch nicht gefunden. Muss wohl in die Werkstatt. Ist so kein Zustand!
PS: Habe weder kleine Kinder noch Tiere auf Rückbank.
-
Vielleicht sind in der Rückbank Drucksensor verbaut.
-
Ich habe seit knapp über einer Woche meinen Seal U.
Nun ist bereits zweimal folgendes passiert:
Ich steige aus, schließe ab und nach ca 5-10 Sekunden geht die Alarmanlage an. (Aufsperren und verschließen mit dem Schlüssel).
Kann es sein, dass das die innenraumüberwachung ist? Ich habe rechts hinten einen Kindersitz im Auto. Ich meine fast, dass er diesen manchmal als Person wahrnimmt. Kindersitz habe ich aber von Anfang an drinnen.
Wenn der Alarm abgeht, muss ich das Auto neu auf und zusperren und dann passiert nichts mehr, obwohl ich weder die Türe öffne, noch sonst etwas am oder im Auto mache.
Hast du ggf einen „ODB-Stecker?“
-
Vielleicht sind in der Rückbank Drucksensor verbaut.
Habe die Rückbank meistens umgelegt. Selbes Ergebnis.