nöp leider noch nicht - gestern hatte ich ein Mini Update, dass mal wieder den Screen rebooten lies - aber das wars auch schon ...
Seal Softwareupdate 1.3
-
-
Nein leider… Habe am Freitag by BYD angerufen, aber die wissen auch nichts, nur dass es nicht gleichzeitig ausgerollt wird
-
Nein leider… Habe am Freitag by BYD angerufen, aber die wissen auch nichts, nur dass es nicht gleichzeitig ausgerollt wird
Guten Morgen! Hört sich komisch an, aber mir hatte er am Samstag Abend die gleiche Version nochmal zum Updaten vorgeschlagen! Wieso weiß ich nicht - es hat sich auch nichts geändert!
-
Eigenartig
Er meinte am Telefon nur, wenn es bis diese Woche nicht kommt, sollte ich zum Händler fahren, der muss es dann manuell aufspielen…
-
Guten Morgen! Hört sich komisch an, aber mir hatte er am Samstag Abend die gleiche Version nochmal zum Updaten vorgeschlagen! Wieso weiß ich nicht - es hat sich auch nichts geändert!
Alle anderen werden leer ausgehen weil du es so oft bekommst 🤣🤣
Wird schon kommen Jungs, is ja nicht so das er ohne nicht fährt.
Und nach 3 Tagen geht's dann los wann kommt endlich das nächste Update 😁😜
-
Guten Morgen, hat jetzt die Österreicher-Fraktion schon was bekommen? Ich immer noch nicht...
Hier leider auch noch nichts bekommen...
-
Etwas anderes… Hat einer von euch, der das 1.3er Update schon erhalten hat, eine Änderung beim vorgegebenen Serviceintervall feststellen können?
Es hieß ja, dass es auf 24 Monate oder 30 000km geändert wird!?
-
Etwas anderes… Hat einer von euch, der das 1.3er Update schon erhalten hat, eine Änderung beim vorgegebenen Serviceintervall feststellen können?
Servus, für Österreich haben die Servicepartner erst vor 3 Wochen ein Schreiben über die neuen Serviceintervalle bekommen. Dort sagte mir der Meister, dass bei uns auch 24 Monate kommen, es aber bei den 20.000km bleiben soll. Was genaueres wusste er da noch nicht, er wunderte sich mehr darüber, dass ich etwas wusste, was er erst 1 Tag vorher erfahren hat. In Deutschland gibts da anscheinend schneller die Infos, bzw. werden die uns vorgezogen.
-
Das sind gute News Danke für die Info
-
keine Veränderung derzeit!