wie funktioniert das mit der Box?
Seal Softwareupdate 1.3
-
-
wie funktioniert das mit der Box?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier ist das gut erklärt
-
Das ist gut gemeint, aber mein Englisch ist leider nicht so gut, dass ich das alles verstehe. Gibt es das auch auf Deutsch?
-
Ich habe es seit 2 Wochen, funktioniert perfekt und reibungslos.Tbox mit dem Handy verbinden (Hotspot) und an USB A anschließen. Es wird als Apple car erkannt.Damit hat man ein normales Android Tablet und auch Android Auto. Mit dem Hdmi Anschluß kann man auch einen zweiten Monitor anschließen (für die Kinder - Rückbank)
-
Ich habe es seit 2 Wochen, funktioniert perfekt und reibungslos.Tbox mit dem Handy verbinden (Hotspot) und an USB A anschließen. Es wird als Apple car erkannt.Damit hat man ein normales Android Tablet und auch Android Auto. Mit dem Hdmi Anschluß kann man auch einen zweiten Monitor anschließen (für die Kinder - Rückbank)
Ich hab mir auch diese Box geholt. Ich verwende sie mit einer eigenen SIM-Karte. Leider scheint es öfters so zu sein, dass beim Aufsperren des Fahrzeugs die Datenverbindung nicht zustande kommt. Man muss dann die Box wieder vom Strom nehmen und wieder anschließen, was nervig ist. Ich werde das noch eine Zeitlang beobachten. Wenn keine Besserung eintritt, werde ich ein eigenes WLAN Netz über einen kleinen USB-Mobilfunkrouter der Box zur Verfügung stellen.
Wichtig ist mir, dass ich eine von meinem Smartphone unabhängige Lösung habe, die funktioniert.
-
Klasse super, danke ist ja echt krass was man da alles machen kann. Gibt es von der Box nur 1 oder verschiedene?
-
Aber das lohnt sich ja eigentlich nur wenn man längere Strecken fährt.
-
Carlinkit Tbox Max Android 13.0 Drahtlose Carplay-Multimedia-Videobox✅Die ultimative 3-in-1 Wireless Carplay Android Auto AI Box. Carlinkit Tbox Led, auch bekannt als Carlinkit Tbox Max. Es kann Ihnen dabei helfen, nahtlos…carlinkitcarplay.com
Verwendet den Gutscheincode "TECHSTAGE" und ihr erhält die Box (8GB/128GB ohne USB) um 135,20 USD inkl. Versand. Es ist keine Einfuhrsteuer fällig.
-
Ich wollte keine eigene Box zwischenschalten.
Werde mich mit Prime Video zufriedengeben.
Ipad Pro und Notebook sind eh immer am Mann ☺️
-
Guten Morgen, hat jetzt die Österreicher-Fraktion schon was bekommen? Ich immer noch nicht...