Seal Softwareupdate 1.3

  • Mir bis jetzt auch immer. Dieses jedoch auf keine Art und Weise :/ Sehr eigenartig schön langsam. Es gibt ja mindestens einen Österreicher hier im Forum, von dem ich weiß, dass er es bekommen hat :(

    Hallo Mike3100 - nur keine Panik!! Die Updates werden nicht immer am selben Tag ausgerollt! Nach welchem Algorithmus das geht, weiß ich selber nicht! Vielleicht nach der Auslieferungsnummer?! Meiner war einer der ersten, die in Ö ausgeliefert wurden - vielleicht hängt das mit dem zusammen! Abgesehen davon hab ich irgendwo gelesen (finde leider die Quelle nicht mehr), dass die Updates bis zu einer Woche zeitversetzt ausgerollt werden können! Also gedulde dich noch ein wenig (auch wenn es verständlicherweise schwer fällt!)

  • Hallo Mike3100 - nur keine Panik!! Die Updates werden nicht immer am selben Tag ausgerollt! Nach welchem Algorithmus das geht, weiß ich selber nicht! Vielleicht nach der Auslieferungsnummer?! Meiner war einer der ersten, die in Ö ausgeliefert wurden - vielleicht hängt das mit dem zusammen! Abgesehen davon hab ich irgendwo gelesen (finde leider die Quelle nicht mehr), dass die Updates bis zu einer Woche zeitversetzt ausgerollt werden können! Also gedulde dich noch ein wenig (auch wenn es verständlicherweise schwer fällt!)

    Genau! Ich warte einfach, eine andere Möglichkeit gibt es ja eh nicht :)


    Ist ja nicht so, dass der Seal sonst keinen Spaß machen würde :S

    AWD Excellence, davor: BMW 320d, Ford Focus ST, Alfa Romeo Giulietta Veloce, Peugeot 308 Gti

  • Auf dem Weg zur Arbeit hat mir das Auto heute ein weiteres Update angezeigt.

    Allerdings steht erstmal nur wieder Version 1.3.0 im Updatescreen.


    Ich lass das jetzt erstmal durchlaufen.

    BYD Seal Excellence

    Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

    Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01

  • Auf dem Weg zur Arbeit hat mir das Auto heute ein weiteres Update angezeigt.

    Allerdings steht erstmal nur wieder Version 1.3.0 im Updatescreen.


    Ich lass das jetzt erstmal durchlaufen.

    Weis nicht ob was fehlt oder das System nicht mitbekommt, dass bereits eine installation erfolgt ist!

    Bei mir wurde es 3 mal hintereinader angeboten. Habe es 3 mal installieren lassen dannach war ruhe. Hatte gefühlt alle neuen funktionen schon bereits bei der ersten installation gehabt.
    Mal beobachten warum, wieso.

    BYD Seal Excellence

    Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

    Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)