Seal Softwareupdate 1.3

  • Boah, ich sagte ja schon beim letzten Update, das BYD klasse ist, aber mit dem 1.3er bin ich noch mehr begeistert.

    Endlich kann ich auf AmazonPrimeVideo Filme anschauen.

    Natürlich nur im Browser, aber es geht. Zuvor kam dort immer der Fehler, dass es aus Lizensgründen nicht ging.

    🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻


    IMG_3307.jpeg

  • Auf dem Heimweg ist mir aufgefallen, dass es Apple Carplay nicht mehr im Vollbildmodus dargestellt war. Die untere und obere Leiste waren die ganze zeit eingeblendet. Muss ich morgen früh noch mal schauen, ob das jetzt generell so ist oder von mir einfach nur falsch wahrgenommen wurde?

    BYD Seal Excellence

    Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

    Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)


  • Auf dem Heimweg ist mir aufgefallen, dass es Apple Carplay nicht mehr im Vollbildmodus dargestellt war. Die untere und obere Leiste waren die ganze zeit eingeblendet. Muss ich morgen früh noch mal schauen, ob das jetzt generell so ist oder von mir einfach nur falsch wahrgenommen wurde?

    das würde ich mir definitiv so wünschen! die rauf und runter wischerei damit man an die menü leisten dran kommt ist für mich echt nervig - ich will schnell an meine einstellungen kommen und nicht erst einen regentanz aufführen während der fahrt damit ich an manche settings dran komme.

  • 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

    Waipu lief bisher auch nicht. Wird morgen erstmal getestet.

    BYD Seal Excellence AWD Space Black / Black


    Ford Mondeo BA7 Facelift, 2,0Tdci 120kw, Business Edition

  • das würde ich mir definitiv so wünschen! die rauf und runter wischerei damit man an die menü leisten dran kommt ist für mich echt nervig - ich will schnell an meine einstellungen kommen und nicht erst einen regentanz aufführen während der fahrt damit ich an manche settings dran komme.

    Ist bei mir auch so und finde es gut. Bei Android Auto ist es noch nicht. Auch nervt mich da, dass man immer Maps mit offen hat. Bei CarPlay geht der Musicplayer oder die Radio-App auch als als Vollbild.

    BYD Seal Excellence AWD Space Black / Black


    Ford Mondeo BA7 Facelift, 2,0Tdci 120kw, Business Edition

  • Auf dem Heimweg ist mir aufgefallen, dass es Apple Carplay nicht mehr im Vollbildmodus dargestellt war. Die untere und obere Leiste waren die ganze zeit eingeblendet. Muss ich morgen früh noch mal schauen, ob das jetzt generell so ist oder von mir einfach nur falsch wahrgenommen wurde?

    Seite 2 🙈 duck und schnell wegfahr


  • Finde auch, dass das Display für Carplay immer noch groß genug ist :D ...
    Selbst wenn unten und oben die Leiste da wäre...
    Aber was ich nicht raffe... Warum gibt man bei sowas nicht einfach dem User selbst die Möglichkeit solche Entscheidungen zu treffen.
    Einfach irgendwo in den Fahrzeugeinstellungen die Möglichkeiten auf "Expertenmodus" umzustellen und dann viel mehr Anpassungsmöglichkeiten schaffen.. Z.B. Bild Einstellungen, Helligkeiten, Lautstärken, etc.. Sofern es im rechtlichen Rahmen wäre..
    Das würde ich mir wünschen und kann nun wirklich im Vergleich zu nem ganzen Auto kein Aufwand sein.

  • Seite 2 🙈 duck und schnell wegfahr


    Habe ich gar nicht gesehen. Zuviel input heute! Stand auch einiges in Thread "Software (?) Update". Kommt man schon ein bissel durcheinander!

    BYD Seal Excellence

    Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

    Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)


  • Danke! An Netflix und Disney wegen HDCP gescheitert und Prime nicht mal probiert gehabt


    Edit: wer noch dauernd Beepbooooooop bekommt, es kommt vom Navi, wenn man Sound auf "!" stellt ist es nicht wie beim gmap, dass es nur spricht wenn man falsch fährt oder bei Gefahren.. sondern es kommt statt Ansage immer eine Beeboooop..