Seal Softwareupdate 1.3

  • Das Schulzone vorau ist weg 😂😂😂

    Das hdr mich schon ein wenig traurig gemacht. Aber gut, dass er beim zurücksetzen wieder etwas lauter ist. Da nehme ich das gerne in Kauf. Bei CarPlay bleiben die Menüs auch erhalten. Das finde ich sehr schick. Einzig verdeckt beim Navi nun das Lenkrad etwas die Anweisungen.

    Aber ich finde bisher ein wirklich sehr gutes Update. Dachte nicht, dass es so schnell noch so viel besser als erwartet weitergeht. Top!


    Nur digital key ist bei mir weiterhin nicht sichtbar.


    Ach und habt ihr das auch, dass einiges erstmal auf niederländisch ist nach dem Update? Button Beschriftung etc?

  • ja das hab ich auch auf niederländisch


    Vor dem Update hat meine Hand unten die Ankunftszeit verdeckt. Jetzt oben links finde ich es besser

    Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

  • Heute vor 7 Stunden hat jemand etwas bei Facebook über eine neue Beta Version gepostet. Hat all die Dinge aufgezählt, die wir nun mit der 1.3 erhalten haben. Finde das spannend, weil ich in den ausländischen Foren (die meist die Sachen eher bekommen haben) noch nichts über 1.3 gelesen hatte.


    Nicht das wir versehentlich alle eine Beta erhalten haben 😂

  • Hast Du mehrfach auf Abfragen geklickt ?

    Jap. Bin sogar extra 10 km gefahren, hab den Seal über den Hotspot mit dem iPhone und dann noch einmal zu Hause mit dem WLAN verbunden und noch ca. 10x gedrückt :(


    Aber er sagt dass bereits auf die aktuellste Version aktualisiert wurde X/

    AWD Excellence, davor: BMW 320d, Ford Focus ST, Alfa Romeo Giulietta Veloce, Peugeot 308 Gti

  • 1) Man kann im BYD Assistant jetzt ein eigenes Wake Up Command vergeben. Also sowas wie "Hey Seal" oder "Computer"


    Soll aber nur in Englisch funktionieren


    2) Ist mir gerade aufgefallen, dass man die Fenster mit der App nur schliessen kann wenn das Auto ausgeschaltet ist. War das schon immer so?