Seal Softwareupdate 1.3

• So ähnlich sehe ich es auch. Zumal mich beide Probleme (Leistung hat der Seal U auch nicht im Überfluss, dafür aber ständig 😜) nur am Rande betreffen. Für die DC -Lader sollte es aber spätestens zum nächsten Winter eine endgültige Lösung geben. 🔋⚡️🤨

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Nächsten Winter? Der hat noch gar nicht angefangen der Winter 🤣. Jänner und Februar wird noch ganz interessant werden bei tieferen Minusgraden..... Bin ehrlich gespannt wie sich der Seal da verhalten wird, aber vielleicht kommt ja vorher noch das richtige Update, wer weiß....

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Nächsten Winter? Der hat noch gar nicht angefangen der Winter 🤣. Jänner und Februar wird noch ganz interessant werden bei tieferen Minusgraden..... Bin ehrlich gespannt wie sich der Seal da verhalten wird, aber vielleicht kommt ja vorher noch das richtige Update, wer weiß....

Ich drücke euch DC- und PS-Junkies die Däumchen! Ich komme locker bis zum *nächsten* Winter! 😝 🔋⚡️😉

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Ich hab heute mal den Chat in der App genutzt und mich da ein wenig über das ladeproblem ausgelassen. Der super nette Mitarbeiter hat meinen Fall notiert und gibt es mal weiter. Hab auch vom Forum hier berichtet, dass wir einige sind die dieses Problem haben. Er meinte es kommt noch dieses Jahr wohl ein Update, was genau drin ist weiß er aber nicht. Mal schauen ob sich jemand meldet.

• Ich hab heute mal den Chat in der App genutzt und mich da ein wenig über das ladeproblem ausgelassen. Der super nette Mitarbeiter hat meinen Fall notiert und gibt es mal weiter. Hab auch vom Forum hier berichtet, dass wir einige sind die dieses Problem haben. Er meinte es kommt noch dieses Jahr wohl ein Update, was genau drin ist weiß er aber nicht. Mal schauen ob sich jemand meldet.

Hallo Savercop! Danke für deine Bemühung, aber wenn ich ehrlich sein soll, bringt dir diese Antwort überhaupt nichts! Fakt ist, der Support hat keine Ahnung! Wenn jemand etwas wüsste, dann könnten sie sagen, dass am ..... Dezember das Update 1.4.1 ausgerollt wird - da werden Verbesserungen für die DC Ladung kommen, Navi Anzeige im HUD, Batterievorwärmung,.....! FAKT ist aber: Die Meisten von uns haben schon irgendjemand gefragt und wir bekommen alle die gleichen Antworten: es kommt ein Update, ca. Dezember oder Jänner, Genaueres weiß man aber nicht.....! (Bullshit) Wir bekommen alle wieder Updates, da wir ja ein Elektroauto haben und da gibts tatsächlich von Zeit zu Zeit Updates! Sorry, wollte dir nicht deine Vorfreude nehmen, aber so ist es mal! SG

• Hallo Savercop! Danke für deine Bemühung, aber wenn ich ehrlich sein soll, bringt dir diese Antwort überhaupt nichts! Fakt ist, der Support hat keine Ahnung! Wenn jemand etwas wüsste, dann könnten sie sagen, dass am ..... Dezember das Update 1.4.1 ausgerollt wird - da werden Verbesserungen für die DC Ladung kommen, Navi Anzeige im HUD, Batterievorwärmung,.....! FAKT ist aber: Die Meisten von uns haben schon irgendjemand gefragt und wir bekommen alle die gleichen Antworten: es kommt ein Update, ca. Dezember oder Jänner, Genaueres weiß man aber nicht.....! (Bullshit) Wir bekommen alle wieder Updates, da wir ja ein Elektroauto haben und da gibts tatsächlich von Zeit zu Zeit Updates! Sorry, wollte dir nicht deine Vorfreude nehmen, aber so ist es mal! SG

Ganz so negativ sehe ich das nicht. Es kommt bei BYD sehr drauf an mit wem man redet und wie gut/tief dieser im technischen Support beheimatet ist.

Mein Kontakt bei BYD (hab ich mehrfach hier im Forum mitgeteilt), hat angekündigt das 2024 noch ein Entertainment UI Update kommen wird (Rollout 1.4.0 läuft), das ein DC Lade- und Klimaupdate kommen wird (voraussichtlich auch noch dieses Jahr) bzw. sehr früh im Jänner.

Er hat mir mitgeteilt das Anfang Jänner die getestete 3 Bremsleuchte bei den Händler eintreffen wird und der Frunk für den Seal U bis Ende Jänner folgen soll.

Somit würde ich nicht sagen das die alle nur, wie sagtest du "Bullshit" reden.

Support bzw. Helpdesk Mitarbeiter, egal in welcher Sparte, haben so gut wie nie genaue Infos über Rollouts/Updates....

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

Einmal editiert, zuletzt von Berni_45 ()

• Dein Wort in Gottes Ohr 🙏, ich persönlich glaube nicht das sich heuer noch mehr was tut, aber das sind ja nur ein paar Tage. Hat ja fast niemand 1.4.0 bekommen, bis fas durch ust und das neue draufrollt is verm. Ende Jänner...... 🤭

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Dein Wort in Gottes Ohr 🙏, ich persönlich glaube nicht das sich heuer noch mehr was tut, aber das sind ja nur ein paar Tage. Hat ja fast niemand 1.4.0 bekommen, bis fas durch ust und das neue draufrollt is verm. Ende Jänner...... 🤭

Lassen wir uns einfach überraschen was sie in den nächsten Tagen noch so raushauen. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black