Alles anzeigenMan muß sich aber auch im klaren sein das bei einem E Auto Temperaturen einfach eine große Rolle spielen, ist es kalt bekommst du einfach nichts aus dem Akku raus.
Natürlich fehlt hier die Heizung für den Akku das stimmt schon, andererseits würden wir uns auch beschweren wenn wir plötzlich enorm viel Mehrverbrauch hätten als wir nicht so und so schon haben im Winter.
Ich bin früher 3d RC Heli geflogen, die großen fetten 700er Serie, da ging gar nichts wenn ich die nicht auf 30grad aufgewärmt hab.
Versteh natürlich das man sauer ist weil man auch dafür gezahlt hat, ich für meinen Teil seh es eben so, einen Tot stirbt man wohl immer.
Möcht noch dazusagen das es mein erster E ist und ich auch nicht weiß ob ess bei anderen Herstellern auch so läuft oder ob da immer die gekaufte Power zur Verfügung steht 🤷
So ähnlich sehe ich es auch. Zumal mich beide Probleme (Leistung hat der Seal U auch nicht im Überfluss, dafür aber ständig 😜) nur am Rande betreffen. Für die DC -Lader sollte es aber spätestens zum nächsten Winter eine endgültige Lösung geben. 🔋⚡️🤨