Seit gestern 20:30 hat die App und das Auto keine Verbindung mehr zum Server…vlt. wird da schon etwas vorbereitet.
Seal Softwareupdate 1.3
-
-
Hat schon jemand was Neues zum Rollout von 1.3.1 oder wie auch immer die Versionsnummer sein wird, gehört?
Ich hab zwar schon die 1.3.0 aber leider auch nicht ganz fehlerfrei.
Ansonsten würde ich mich Morgen mal schlau machen wie hier der Staus ist
Bin am 11.10. beim Händler wegen Tausch der dritten Bremsleuchte - werd ihn mal fragen, ob er schon was weiß! Der ist normalerweise sehr gut informiert!
-
Ich habe vorhin meinen Kontakt beim AfterSales Support angezapft und folgenden Status erhalten:
1. Das Update auf das hier viele warten wird im Laufe des Oktobers ausgerollt
2. Das Update erfolgt in Wellen und kann bis zu 6 Wochen dauern bis es alle erhalten haben
3. Es wird keine Version wie von einigen vermutet übersprungen (also keine 1.4), sondern es handelt sich um die Version 1.3.1
4. Akku Vorwärmung/Vorkonditionierung: Ist in Arbeit, ob in 1.3.1 oder erst ein einer der folgenden Version enthalten, konnte man mir leider noch nicht sagen. Es gab hier im Forum einen Beitrag der besagt das die Akku Vorkonditionierung nur funktioniert wenn das Fahrzeug an einer Wallbox hängt (Seal U).
Dies ist laut seiner Aussage nicht der Fall und es soll auch im Fahrzeugmenü aktivierbar sein und nicht nur über die App am Smartphone.
-
Meiner hat keine Verbindung mit der App, wahrscheinlich wird grad meiner fürs Update vorbereitet und der Server konfiguriert.
😂😂😂😜
Sorry mußte seine 🙊😂
-
Ich hänge mich als leidiger Österreicher mal in der Liste der v1.3 wartenden hier an.
-
Meiner hat keine Verbindung mit der App, wahrscheinlich wird grad meiner fürs Update vorbereitet und der Server konfiguriert.
😂😂😂😜
Sorry mußte seine 🙊😂
Unter iOS gab es ein Update für die App auf 2.4.0.
-
Unter iOS gab es ein Update für die App
Unter Android auch.
-
Bei Android ist 2.3 aktuell. Gerade nachgesehen.
-
Bei mir ist 2.4 aktuell (Android). Komischerweise gabs das Update der App nur im Galaxy Store und im Play Store nicht.
-
Unter iOS gab es ein Update für die App auf 2.4.0.
Das war ein Scherz bezogen auf die Konfigurierung der Server, kam wohl nicht an
Und meine App ist auf dem neuesten Stand.