Schau ich nachher gleich mal nach beim Auto. Mit diesem Auto sollte doch die laderoutenplanung gekommen sein, oder?
Weil das macht er jetzt offensichtlich.
Dann ist die Software aktuell
Schau ich nachher gleich mal nach beim Auto. Mit diesem Auto sollte doch die laderoutenplanung gekommen sein, oder?
Weil das macht er jetzt offensichtlich.
Dann ist die Software aktuell
Ja, unserer macht das und wir haben ihn uns am 13. September abgeholt.
Hallo, zur Info habe heute meinen Seal U auf die neue Version mit Laderouten Planung geupdatet.
Bin aus Österreich.
Ist beim Seal U eigentlich auch 1.3 das aktuellste Softwareupdate?
Ist beim Seal U eigentlich auch 1.3 das aktuellste Softwareupdate?
Laut Infos hier aus dem Forum ist es 1.2, sollte aber die selben Funktionen haben wie das 1.3 beim Seal.
Heute ist mir auf der Fahrt in die Firma folgendes aufgefallen. Hab versucht via Sprachbefehl das Wetter abzufragen - Hy BYD - Wie wird das Wetter heute? Antwort: Dafür ist eine Internetverbindung notwendig. Internetverbindung, 4G wird angezeigt. Erneuter Versuch - Antwort: Der genaue Standort kann nicht ermittelt werden, bitte geben sie einen Ort an und versuchen sie es erneut. Daraufhin ein Ziel im Navi versucht via Sprachbefehl: Hy BYD - Navigiere mich nach Berlin - Antwort: Der genaue Standort kann nicht ermittelt werde. Erneuter Versuch - Navigiere mich nach München - Plötzlich wird das Ziel gefunden und kann auch ausgewählt werden. Kennt jemand dieses Verhalten?
Hallo, zur Info habe heute meinen Seal U auf die neue Version mit Laderouten Planung geupdatet.
Bin aus Österreich.
Ist komisch Awd Seal
Ich habe 1.3 und habe keine Laderoutenplanung
Müssen scheinbar noch Geduld haben, habe auch noch immer die 1.2.1 und kein Update auf 1.3 in Sicht.. (Österrreich)
Seal u hat Version 1.2 erhalten mit Laderouten Planung
Ich bin begeistert.
Internetverbindung, 4G wird angezeigt
Das ist eine Falsch-Annahme. Das "4G" bedeutet lediglich, dass mit dem Mobilfunk-Tower "ausgemacht" wurde 4G als Übertragungstechnologie zu nutzen. Das heißt noch lange nicht, dass Du auch Internet hast. Eine Analogie wäre Dein privater Router zu Hause, wenn Du das Kabel zum Internetanbieter rausziehst: Du hast WLAN am Handy, aber kein Internet "dahinter".
Das Geschilderte ist übrigens der normale Zustand, wenn die SIM-Karte im Auto noch nicht freigeschaltet wurde. Hat das denn schonmal funktioniert? Am besten beim Händler anfragen.