sieht man das wann man das Update bekommen hat? Ich habe es schon ca 4 Wochen komme aus BW
Seal Softwareupdate 1.3
-
-
sieht man das wann man das Update bekommen hat? Ich habe es schon ca 4 Wochen komme aus BW
Auf dem Display ist ein kleines Auto. Wenn es Updates gibt, ist dann ein roter Punkt zusehen.
Auch neben der Glocke leuchtet ein roter Punkt bei Updates z.B.
Wenn es bereits installiert wurde, dann sieht man das nur an den Versionsnummern
-
ja das weiß ich, dachte man kann auch sehen wann das Update gemacht wurde.
-
Nein, dass kann man nicht
-
Weiß irgendwer wann dieses Update für den Seal U releast wird?
-
Mal eine kurze Frage, da ich meinen Seal U erst am 05.09. bekommen hab:
Seitens des Händlers wurden alle Updates am Fahrzeug und auch die OTA Updates gemacht. Als ich dann zu Hause angekommen bin und den Seal U mit dem WLAN verbunden habe, hat er mir plötzlich die Glocke MIT rotem Punkt angezeigt.
Wenn ich nun drauf drücke zeigt er das Sprachpaketupdate an, wobei die Deutsche Sprache bereits aktualisiert wurde.
Alle anderen Sprachen sind für mich unrelevant, ein paar konnte ich auch löschen.
Trotzdem blieb eine ganze Liste, wobei jede einzelne Sprache meist über 600MB Volumen hat.
Muss ich hier wirklich ALLE Sprachen updaten, damit der rote Punkt neben der Glocke verschwindet?
-
Mal eine kurze Frage, da ich meinen Seal U erst am 05.09. bekommen hab:
Seitens des Händlers wurden alle Updates am Fahrzeug und auch die OTA Updates gemacht. Als ich dann zu Hause angekommen bin und den Seal U mit dem WLAN verbunden habe, hat er mir plötzlich die Glocke MIT rotem Punkt angezeigt.
Wenn ich nun drauf drücke zeigt er das Sprachpaketupdate an, wobei die Deutsche Sprache bereits aktualisiert wurde.
Alle anderen Sprachen sind für mich unrelevant, ein paar konnte ich auch löschen.
Trotzdem blieb eine ganze Liste, wobei jede einzelne Sprache meist über 600MB Volumen hat.
Muss ich hier wirklich ALLE Sprachen updaten, damit der rote Punkt neben der Glocke verschwindet?
Hat sich erledigt. Ich musste, warum auch immer, die Englische Sprache updaten. Jetzt ist der rote Punkt weg.
-
Da Englisch bei den EU Modellen die Standard Sprache ist, muss dies immer bei den OTA Update aktualisiert werden.
-
empfehle handy-hotspot für diese Sprachupdates, sonst fehlen euch die Daten für Navi & Co
-
empfehle handy-hotspot für diese Sprachupdates, sonst fehlen euch die Daten für Navi & Co
Danke für die Ergänzung, hab ich vorhin vergessen zu erwähnen