Irgendwie passiert bei mir nichts. Weder über WLAN noch über Handy Hotspot kommt was rein.
Nach mehrmaligem Aktualisierungsaufruf kommt diese MeldungIMG_4939.jpg
Kann man den Seal „überreden“ sich 1.3. zu holen ?
Irgendwie passiert bei mir nichts. Weder über WLAN noch über Handy Hotspot kommt was rein.
Da hilft nur mehrfaches Aktualisieren. Es kann auch sein das es etwas zeitverzögert kommt und dann nur im Display an der Glocke mit rotem Kreis erkennbar ist
bei mir dasselbe. Wir müssen uns gedulden, oder sie haben einige von der Liste gelöscht
Vllt mit der internen Verbindung (SIM) versuchen? Erst wenn das Update angeboten wird, zum Download auf Hotspot oder WLan umschalten.
bei mir 1.3 (vor 2 Wochen upgedatet), aber keine Ladeplanung oder Sitzheizung-Ikone.
Meine Updates wurden mir immer ohne W-Lan Hotspot angezeigt.
Dito
bei mir 1.3 (vor 2 Wochen upgedatet), aber keine Ladeplanung oder Sitzheizung-Ikone.
Da ist schon komisch, das war nämlich V1.2.1
Mir bis jetzt auch immer. Dieses jedoch auf keine Art und Weise Sehr eigenartig schön langsam. Es gibt ja mindestens einen Österreicher hier im Forum, von dem ich weiß, dass er es bekommen hat
Geduld, die Freischaltung der Firmware erfolgt nicht für alle Fahrzeuge zum selben Zeitpunkt analog wie bei den Smartphones.
Ich warte z. b. auch noch auf V1.3 während ich beim letzten Update bei den Ersten dabei war.