Vielen Dank für deine Infos Berni, richtig Klasse von dir dass du uns da so auf dem laufenden hältst!
Bitte, gern.
Geb nur das an die Community weiter was ich in Erfahrung bringen kann.
Geduld ist nicht meine absolute Stärke
Vielen Dank für deine Infos Berni, richtig Klasse von dir dass du uns da so auf dem laufenden hältst!
Bitte, gern.
Geb nur das an die Community weiter was ich in Erfahrung bringen kann.
Geduld ist nicht meine absolute Stärke
Hoffentlich kommt auch mal das große Update mit der neuen Software vom BYD Tang. Das schaut Mega aus nämlich
Ich kann bei der Ladeplanung nicht nach Ionity Filtern, hoffentlich wird das dann auch gelöst. Das ist mir gerade aufgefallen 😅
Das geht bei mir z.B.
Das hab ich auch mal angesprochen. Modernisierungen an der GUI des Entertainment System sollen kommen, ob das so wie beim Tang aussehen und umgesetzt wird, konnte man leider nicht sagen.
Mir wäre wichtiger das die bereits in Arbeit befindliche Akkuvorkonditionierung schnellstmöglich via Update Einzug hält. Leider kann dies auch keiner sagen wann es soweit sein wird.
Die Hauptsache ist, das man sich diesen Dingen relativ zeitnahe annimmt und umsetzt. Machen viele andere Hersteller leider nicht. Wird zwar angekündigt, kommt aber nie.
Das geht bei mir z.B.
Bei mir gehts z.B. auch aber hier im Forum wurde dies schon mehrfach erwähnt das es nicht funktioniert mit Ionity
Das hab ich auch mal angesprochen. Modernisierungen an der GUI des Entertainment System sollen kommen, ob das so wie beim Tang aussehen und umgesetzt wird, konnte man leider nicht sagen.
Mir wäre wichtiger das die bereits in Arbeit befindliche Akkuvorkonditionierung schnellstmöglich via Update Einzug hält. Leider kann dies auch keiner sagen wann es soweit sein wird.
Die Hauptsache ist, das man sich diesen Dingen relativ zeitnahe annimmt und umsetzt. Machen viele andere Hersteller leider nicht. Wird zwar angekündigt, kommt aber nie.
Ja was Mega wäre ist, wenn der Akku irgendwann mal automatisch anhand der Routenplanung vorkonditioniert wird. Neben dem manuellen Vorkonditionieren. Das war nice
Aber ich finde dass das BYD gut macht bzgl. Tempo. Hoffentlich machen die so weiter
Vielleicht auch mal die App anpassen und die Funktionen in Richtung Tesla-Niveau erweitern
Das wäre alles nicht schlecht, aber vielleicht ein kleines Bisschen beim Tempo zurückschalten damit sowas wie in Version 1.3.0 nicht mehr passiert wäre eventuell auch nicht so schlecht.
Wenn pro Jahr nicht 6 sondern nur 5 Updates kommen (die Zahlen sind nur als Hausnummer gedacht), dafür ohne Fehler. Ich denke damit könnten wir alle leben. Oder?
Aber ich finde dass das BYD gut macht bzgl. Tempo. Hoffentlich machen die so weiter
Ich bin ebenfalls der Meinung das BYD hier einen sehr guten Job macht