Seal Softwareupdate 1.3

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es scheint ein ernsthaftes Problem mit 1.3 zu geben.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es scheint ein ernsthaftes Problem mit 1.3 zu geben.

wieso? Ich hab 1.3.0. und es gibt keine Probleme bei mir

• Die aktualisierte Software, Version 1.3.1 befindet sich gerade im Test und soll (wenn keine Fehler mehr gefunden werden) beginnend mit Ende Oktober ausgerollt werden.

Scheinbar war die Fehlerbehebung zeitintensiver als angenommen.

Der Rollout kann bis zu 6 Wochen dauern bis dieser flächendeckend durch ist.

Keine Sorge, es sollte sich also bald was tun.

Info stammt von ende dieser Woche

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Die aktualisierte Software, Version 1.3.1 befindet sich gerade im Test und soll (wenn keine Fehler mehr gefunden werden) beginnend mit Ende Oktober ausgerollt werden.

Scheinbar war die Fehlerbehebung zeitintensiver als angenommen.

Der Rollout kann bis zu 6 Wochen dauern bis dieser flächendeckend durch ist.

Keine Sorge, es sollte sich also bald was tun.

Info stammt von ende dieser Woche

Und um welche Fehler handelt es sich da? Oder gibt es wieder Neuerungen?

• Die mir bekannten Fehler aus 1.3.0 sind:

APN Settings - Navi kann nicht mehr gestartet/registrieret werden

Sprachbefehle werden nicht mehr erkannt (Hierfür ist eine Internetverbindung nötig - Obwohl vorhanden)

Ziele via Sprachbefehl werden nicht gefunden oder funktionieren nur sporadisch

Die Ladeplanung ist erst nach dem zweiten oder dritten mal nach Planung der Router ersichtlich und kann eingeblendet werden

Ich denke es gab vermutlich noch weiter Fehler da der Rollout Seitens BYD gestoppt wurde, mehr Einzelheiten konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.