Das der Tausch nichts bringt ist bekannt und ist in Arbeit bei BYD.
Wegen Spotify, meld dich mal ab und wieder an, dann sollte das eigentlich wieder funktionieren.
Das der Tausch nichts bringt ist bekannt und ist in Arbeit bei BYD.
Wegen Spotify, meld dich mal ab und wieder an, dann sollte das eigentlich wieder funktionieren.
Hab ich versucht aber bringt nichts. Könnte noch mit Auto ausschalten zwischen Ab- und wieder Anmelden probieren.
EDIT: Hat auch nicht geholfen.
Dafür hab ich mal versucht direkt von der Bibliothek aus die Playlist zu starten und das geht 🫠
etwas Off-Topic: hatte einen Tag einen BYD Tang zum testen, der hat ja die ganz neue BYD - Software. Mir wurde ja seitens BYD im Sommer erzählt das nach dem Launch vom Tang die Software auch auf den Seal kommt. Die Software wäre der Hammer - Navi im Headup ist besser als bei den deutschen Freunden. Fahrerdisplay im neuen Design mit Navi ist der Hammer. Generell ist der ganze Aufbau der Software besser. Nur gestern hat mir dann mein Händler gesagt lt. seinem Wissens kommt die Software nicht auf den Seal. Bin gespannt.
etwas Off-Topic: hatte einen Tag einen BYD Tang zum testen, der hat ja die ganz neue BYD - Software. Mir wurde ja seitens BYD im Sommer erzählt das nach dem Launch vom Tang die Software auch auf den Seal kommt. Die Software wäre der Hammer - Navi im Headup ist besser als bei den deutschen Freunden. Fahrerdisplay im neuen Design mit Navi ist der Hammer. Generell ist der ganze Aufbau der Software besser. Nur gestern hat mir dann mein Händler gesagt lt. seinem Wissens kommt die Software nicht auf den Seal. Bin gespannt.
Wurde gesagt, wann so ein Update realistisch ist? Dieses Jahr noch? Falls es kommt ..
Guten Abend !
Wann ist dieses Update in Österreich downloadbar ?
LG
Mike
Vermutlich gar nicht. Sondern direkt die Fehlerbereinigte 1.3.1 (oder ähnlich).
Vermutlich gar nicht. Sondern direkt die Fehlerbereinigte 1.3.1 (oder ähnlich).
Mein Seal zeigt mir seit einer Woche an, das er auf 1.3.1 geupdatet ist, jedoch habe ich weder Laderoutenplanung noch ähnliches was mit dem Update gekommen ist. Wenn ich auf die Updateinfos gehe steht das das der Bremsassistent verbessert wurde (der gleiche Text wie beim 1.2.1). Schön langsam staune ich nur noch
Erstaunlich mit der Version 1.3.1 vielleicht ziehen sie damit ja die Ladeplanung wieder zurück 🙈
Erstaunlich mit der Version 1.3.1 vielleicht ziehen sie damit ja die Ladeplanung wieder zurück 🙈
Denke nicht, das dürfte wieder ein Sonderproblem von meinem sein
vor 2 Wochen hat er angezeigt er hat auf 1.3.0 das Update gezogen
Seit dem stürzt auch mein Android regelmäßig ab - hilft dann nur ein Werksreset
Mittlerweile weiß ich wenigsten wie ich mich durch die Chinesischen Schriftzeichen durchklicke bis zum Werksreset.
Aber lustig ist das mit den Updates nicht mehr
Wenn ich bei Software auf „Aktualisieren“ klicke, kommt bei mir gar nichts. Ich weiß nicht mal, auf welcher Version ich gerade bin