Hab meinen am Dienstag geholt.... In der Nacht auf Mittwoch hat er das 1.3. Update gezogen....
Weiß jemand ob man irgendwie auch bei dem ladefiltern nach ionity filtern kann...??
Hab meinen am Dienstag geholt.... In der Nacht auf Mittwoch hat er das 1.3. Update gezogen....
Weiß jemand ob man irgendwie auch bei dem ladefiltern nach ionity filtern kann...??
Klar, wenn Du im Display auf Ladenetze gehst, dann kannst Du entweder alle wählen oder einzelne Anbieter z.B. Ionity oder Tesla oder EnBW.
Wenn Du dann einen Anbieter hast, wird die Ladeplanung nur mit diesem Anbieter geplant.
den Bug hatte ich leider auch, du musst einmal in der Nähe einer IONITY sein (30-40km), dann taucht es auch in der Liste auf und du kannst es aktivieren.
Ich weiß nicht ob das beim nächsten Update behoben wird
Ich hab übrigens nun einen Wunsch zu Weihnachten: den Verbrenner feeling Modus vom IONIQ 5N bei einem der nächsten Updates 😇
Also dann hätte ich lieber den geilen UFO-Sound von Porsche Taycan. 🤩😂
Also dann hätte ich lieber den geilen UFO-Sound von Porsche Taycan. 🤩😂
Da wäre ich auch dafür
den Bug hatte ich leider auch, du musst einmal in der Nähe einer IONITY sein (30-40km), dann taucht es auch in der Liste auf und du kannst es aktivieren.
Ich weiß nicht ob das beim nächsten Update behoben wird
Ah super, vielen lieben Dank
Gibt es eigentlich hier im Forum eine Kategorie, was man sich bei den OTA Updates noch so wünschen würde?
Ich fänd es cool, wenn man z.B. ein Ziel aus Google Maps direkt an das Auto-Navi schicken könnte, bei VW geht das ( ok ist das einzige, was da evtl. besser was ;-)) Ich bin kein Fan von Android Auto, weil mir da die Ladeplanung fehlt, daher wäre das ne coole Sache.
Ja es gibt "Vorschläge für Updates" auf Seite 2 bei Software...
Das mit Adresse ans Auto schicken vermisse ich tatsächlich auch, ging bei Volvo ebenfalls.
Ich war letzten Freitag zum Tausch der 3ten Heckleuchte in der Werkstatt und habe jetzt auch das 1.3 Update drauf. Seither streikt bei mir in Spotify die „Lieblingssongs“ Playlist 😢
Nicht nur hat der Leuchtentausch genau gar nichts gebracht hat, Empfang bei DAB ist nach wie vor beim Bremsen weg, jetzt spinnt auch noch meine meistgehörte Playlist. Überall sonst geht die immer noch ohne Probleme, nur der Seal kennt sie nicht mehr.
Bin grade echt ein bisschen enttäuscht, hoffentlich hilft 1.3.1 und kommt auch bald.