Seal Softwareupdate 1.3

  • Das Sprachpakete Update zählt wohl nicht zum Systemupdate. Die sind ja im Gegensatz dazu „inkludiert“. Habe aber das Gefühl, dass er mehr Daten zieht als früher im Betrieb. Das Navi läuft glaub ich im Hintergrund nun weiter. Zumindest erhalte ich auch Hinweise per Sprache (trotz keiner aktiven Navigation und Navi im Hintergrund), dass ich zu schnell fahre (selten, aber mal falsch erkanntes Temposchild).

  • Habe gerade auch erneut ein Update für 1.3.0 angeboten bekommen. Din Hinweise sind gleich, nur das die Themenblöcke vertauscht wurden: oben die neuen Funktionen, unten die Optimierungen.

    Ladeplanung und neues Navi UI ist bereits auf dem System. Hab das Update erstmal aufgeschoben.

    ?size=large


    Apropos: Daten hat mein Wagen noch 835 MB, trotz dem letzten Update! Und die APP zur Datenüberwachung hat nun auch einen anständigen Namen.

  • Wäre cool, wenn bei Updates das Datenvolumen der SIM Karte erhöht wird. Ich habe für diesen Monat noch unter 100mb frei -_- dabei hatte ich das Update des Sprachpaketes erst angeschoben, als der Seal im heimischen WLAN war. Oder eine Funktion --> Updates nur bei WLAN Verbindung laden.

    Jau hatte das gleiche Problem :D
    Eigentlich trotz Wlan hat er die Sprach-Updates über die SIM gezocken und nun ist das Volumen komplett leer.
    Und dann kann man nicht einmal mehr die Navigation öffnen :D
    Man kann nicht einmal sehen, wo man ist :D
    Also wenn das nicht wieder geändert wird, dann weiß ich auch nicht..
    Gut.. wenn Stau-Erkennung oder so dann nicht läuft - okay :D aber das einfach die komplette App nicht startet - ist doch nen Witz ^^

  • Habe gerade auch erneut ein Update für 1.3.0 angeboten bekommen. Din Hinweise sind gleich, nur das die Themenblöcke vertauscht wurden: oben die neuen Funktionen, unten die Optimierungen.

    Ladeplanung und neues Navi UI ist bereits auf dem System. Hab das Update erstmal aufgeschoben.


    Apropos: Daten hat mein Wagen noch 835 MB, trotz dem letzten Update! Und die APP zur Datenüberwachung hat nun auch einen anständigen Namen.

    Ihr in Deutschland bekommt es 3x und wir in Ö gar nicht....so kann mans auch machen! :D

  • Gibts hier wirklich nur ein Forumsmitglied aus Österreich das mit der Version 1.3.0 beglückt wurde? Kommt mir etwas seltsam vor.


    Software Rollouts in Wellen ist ganz normal aber das nur ein Seal aus Österreich dabei ist/war, klingt schon sehr komisch.

  • Gibts hier wirklich nur ein Forumsmitglied aus Österreich das mit der Version 1.3.0 beglückt wurde? Kommt mir etwas seltsam vor.


    Software Rollouts in Wellen ist ganz normal aber das nur ein Seal aus Österreich dabei ist/war, klingt schon sehr komisch.

    Bevor es bei uns kommt gibts noch ne kleine Durchsicht bei BYD Österreich (wurde mir beim Kauf gesagt beim Thema Upates), wahrscheinlich hat Seehund ein Händlerfahrzeug welches als Testfahrzeug noch in der Liste bei BYD ist.

    Keine Sorge es kommt schon noch.

  • Habe gerade auch erneut ein Update für 1.3.0 angeboten bekommen. Din Hinweise sind gleich, nur das die Themenblöcke vertauscht wurden: oben die neuen Funktionen, unten die Optimierungen.

    Ladeplanung und neues Navi UI ist bereits auf dem System. Hab das Update erstmal aufgeschoben.

    ?size=large


    Apropos: Daten hat mein Wagen noch 835 MB, trotz dem letzten Update! Und die APP zur Datenüberwachung hat nun auch einen anständigen Namen.

    Wo ist denn dieser defrost und mirror heating switch?