Lieber testen, testen, testen und dann veröffentlichen. Bitte nicht so, wie es Microsoft in letzter Zeit häufiger macht, nur Katastrophe. Beim KB5043145 Bin ich davon ausgegangen, dass das nicht mehr zur Verfügung steht. Und habe ohne zu gucken Updates gemacht, danach ist mein Rechner willkürlich ständig neu gestartet. Otto Normalverbraucher hätte in dem Fall dann nicht mehr gewusst, was er machen soll. Beziehungsweise Crowd Strike hat ja gezeigt, wie es auch ganz schief laufen kann!
Seal Softwareupdate 1.3
-
-
Ich kann bei der Ladeplanung nicht nach Ionity Filtern, hoffentlich wird das dann auch gelöst. Das ist mir gerade aufgefallen 😅
Hy, ich hatte das selbe Problem. Du musst nur einmal in ca 20 km Nähe einer IONITY Ladesäule sein, dann schaust du nachmal direkt nach den Filtern, dann ist IONITY da und du kannst es auswählen. Dann bleibt es auch immer drin. Hat bei mit geklappt.
-
Mein Eindruck (hatte ich glaub ich zuvor auch schon mal geschrieben) ist, dass da ein selbstlernendes System ist. Hab da nämlich einen lokalen Anbieter drin stehen, der vorher definitiv nicht drin stand.
-
Hy, ich hatte das selbe Problem. Du musst nur einmal in ca 20 km Nähe einer IONITY Ladesäule sein, dann schaust du nachmal direkt nach den Filtern, dann ist IONITY da und du kannst es auswählen. Dann bleibt es auch immer drin. Hat bei mit geklappt.
vllt nicht auf der Route, sondern in der Nähe suchen
kenne jetzt nicht den Radius von der Möglichkeit auf der Route
-
Gerade ins Auto heim von der Arbeit, zack...
Update 1.3.1 verfügbar.
Installation läuft jetzt, bin gespannt was da morgen bzw. heute morgen alles neu ist
-
Gerade ins Auto heim von der Arbeit, zack...
Update 1.3.1 verfügbar.
Installation läuft jetzt, bin gespannt was da morgen bzw. heute morgen alles neu ist
Bei mir war heute Morgen noch nichts.
Der Übersicht halber, teile deine informationen im neuen Thema Software 1.3.1
-
Bei mir kommt auch noch nichts...
-
Auch bei mir noch nichts in Sicht....