Einkauf Accessories bei TOP BYD
-
-
Ich habe den bei Aliexpress gekauft
der ist perfekt
-
Mir geht es eher um das Aussehen wie ein Mini-Seal:
Icar für byd seal modelle für byd atto 3 han ev max delphin yuan plus intelligente fernbedienung schützen abdeckung halter auto zubehör - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comWenn weiß eher billig und „dreckig“ aussehen würde, wäre ich für schwarz, aber da erkennt man nicht, dass es ein Seal ist.
Naja, Spielerei auf jeden Fall…
-
Mir geht es eher um das Aussehen wie ein Mini-Seal:
https://de.aliexpress.com/item…html?gatewayAdapt=glo2deu
Wenn weiß eher billig und „dreckig“ aussehen würde, wäre ich für schwarz, aber da erkennt man nicht, dass es ein Seal ist.
Naja, Spielerei auf jeden Fall…
Sieht auch mehr wie ein SUV aus oder VW mit Seal weniger
-
Sieht auch mehr wie ein SUV aus oder VW mit Seal weniger
Eher SMART #3. Den bin ich auch Probe gefahren, absolut nicht mein Ding.
-
Na, ihr macht mir Mut. Natürlich gibt es die Dinger für alle möglichen Marken. Gibt wahrscheinlich so einen Einheitskorpus. Den Dolphin fand ich ganz gelungen. Vielleicht bestell ich mir den weißen und guck mal, ob der Wiedererkennungswert für mich reicht
-
So, gesagt, getan. Ging flott mit der Bestellung. Sieht in echt weiß aus, ist mit Beleuchtung. Hatte keinen schwarzen Samt zur Hand , daher habe ich ein dunkles Handtuch als Unterlage genommen. Ob wohl auf dem Nummernschild Seal draufsteht .
Jetzt muss ich mir nur noch einen weißen Seal besorgen statt meines grauen .
-
Hat hier jemand Erfahrungen mit einem Frunk für den Seal U? 🧐
-
Gibt es einen Thread im Seal U- Forum.
-
Ah merci! Ich mach mich mal auf die Suche. Das ist hier etwas unübersichtlich. 👍😎