Jemand Erfahrungen mit den „Puddle lights“, also den Türlichtern? Einmal habe ich hier gelesen, dass die Originallichter quasi nicht ohne Kratzer entfernbar sind. Finde die Dinger echt cool, aber mein Auto möchte ich natürlich ungern beschädigen.
Einkauf Accessories bei TOP BYD
-
-
Jemand Erfahrungen mit den „Puddle lights“, also den Türlichtern? Einmal habe ich hier gelesen, dass die Originallichter quasi nicht ohne Kratzer entfernbar sind. Finde die Dinger echt cool, aber mein Auto möchte ich natürlich ungern beschädigen.
Ja ich habe sie vor 2 Tagen montiert. Sie gehen tatsächlich schwer raus aber ist zu machen. Aber ohne sie zu zerkratzen glaub ich wirds nicht gehen.
-
Dashcam und Ladeklappen Gummi.
Lieferung hat super geklappt.
Ware kommt zollfrei, da als "retoure" deklariert.
-
Glückwunsch! Ich warte noch auf meine Bestellung vom 23.9.
-
Warte ebenfalls noch auch meine Kofferraumwanne und Ablage Organizer. Wie lange hat es gedauert bis die Lieferung bei euch zugestellt wurde?
-
Unbedingt den kleinen
Hast du ebenfalls einen Heckspoiler verbaut?
-
Warte ebenfalls noch auch meine Kofferraumwanne und Ablage Organizer. Wie lange hat es gedauert bis die Lieferung bei euch zugestellt wurde?
Kofferraumwanne :
Bestellung aufgegeben am: 19. Jan 2024
Lieferung am: 1. Feb 2024
Ablage Organizer:
Bestellung aufgegeben am: 30. Dez 2023
Bestellauftrag abgeschlossen am: 18. Jan 2024
Aber bestellt bei Aliexpress
-
Vielleicht mach ich doch auch noch einen Aliexpress-Account auf. Brauche noch so ne Frunk-Einlage statt dieses Stück Filz .
Hat jemand einen Temu-Account? Gibt es da auch BYD-Ausstattung?
-
Vielleicht mach ich doch auch noch einen Aliexpress-Account auf. Brauche noch so ne Frunk-Einlage statt dieses Stück Filz .
Hat jemand einen Temu-Account? Gibt es da auch BYD-Ausstattung?
ja gibt es
Aliexpress hat aber mehr Auswahl
-
So, Lieferung von TOP BYD heute erhalten und Dashcam gleich eingebaut. Funktioniert ja echt prima, wenn man das Kabel einmal rausgefriemelt hat.
Jetzt habe ich bei Aliexpress noch so einen putzigen Schlüsselschutz gesehen, der aussieht wie ein Spielzeug-Seal. Leider gibt es die nur in weiß und schwarz. Hat den jemand?