Shell Recharge Ladekarte auch in Österreich?

• Aber hallo! Sowas von übertrieben! Damit ist Shell für mich definitiv raus! So ein Theater! 🤯

Also ich, musste nicht mein schönes morgendliches Gesicht nach dem aufstehen in die Kamera halten. Bin hier gerade überfragt!
    Aber die beiden kommen aus Österreich. Ob da in der App der Anmeldeprozess anders ist.

Berni_45 Wenn das so ist, wandere ich nicht nach Österreich aus sobald ich mich bei jeder Neuregistrierung ausziehen muss! 8o

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)

• Also ich, musste nicht mein schönes morgendliches Gesicht nach dem aufstehen in die Kamera halten. Bin hier gerade überfragt!
    Aber die beiden kommen aus Österreich. Ob da in der App der Anmeldeprozess anders ist.

Berni_45 Wenn das so ist, wandere ich nicht nach Österreich aus sobald ich mich bei jeder Neuregistrierung ausziehen muss! 8o

Ich kann das mit der Shell Recharge Karten Aktivierung nicht nachvollziehen, denn ich komme auch aus Österreich und brauchte diese ganze Prozedere nicht zu machen.

Und keine Sorge, kannst ruhig nach Österreich auswandern, ausziehen musst du dich bei uns nur in den seltensten Fällen - Zumindest ungewollt ^^ ^^ ^^

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Probiere es aus, sollte es so sein, breche ab. Das können DIE ja dann sehen, wenn viele Abbrecher da sind, lernen DIE vielleicht dazu :!:

Haha! Ja ...ne... mittlerweile kann ich ja über den Button in der BYD App nicht mal mehr die Codes abrufen, die ich nie bekommen habe! 😂Screenshot_20250118-105825.png

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024