Ja, bei shell weiß ich auch nie was das nun genau kosten wird 😅 das würde ich aber eher bei Shell sehen das problem
Shell Recharge Ladekarte auch in Österreich?
-
-
Teuer
Klick auf das 2 Bild. Wirst sehen was da fehlt was
-
Juhu ich bin noch einer der Glücklichen "oder auch nicht" der eine bekommen hat!
Dafür finde ich was anderes Suspekt. Seht selbst
ladefuchs.android-2.jpg
ladefuchs.android.jpgWat saufen die da beim Ladefuchs? 🥂😂
-
Ich habe gestern die Karte mit der Post bekommen!
Auf den angegebenen Chargeprice von Ghostrider steht lt. Beilagezettel, dass es 15 Cent Rabatt gibt.
-
Ich habe gestern die Karte mit der Post bekommen!
Auf den angegebenen Chargeprice von Ghostrider steht lt. Beilagezettel, dass es 15 Cent Rabatt gibt.
Ich habe meine Karte auch Leute Woche bekommen und wenn man sie in die Shell Recharge App eingefügt, werden die Preise schon abzüglich der 15 Cent angezeigt.
In meinem Fall 44Cent pro kWh.
-
So wie es sein sollte
-
Habe die Karte auch bekommen und wollte gestern aktivieren! Die wollen doch tatsächlich eine Identitätsprüfung machen, die aber nicht wirklich funktioniert!!! Foto vom Führerschein oder Reisepass oder Foto von einem selbst (was das bringen soll entzieht sich meiner Kenntnis).
Beides hat nicht geklappt und auch die Freischaltung der Karte nicht. Hat das bei euch funktioniert?
-
Habe die Karte auch bekommen und wollte gestern aktivieren! Die wollen doch tatsächlich eine Identitätsprüfung machen, die aber nicht wirklich funktioniert!!! Foto vom Führerschein oder Reisepass oder Foto von einem selbst (was das bringen soll entzieht sich meiner Kenntnis).
Beides hat nicht geklappt und auch die Freischaltung der Karte nicht. Hat das bei euch funktioniert?
Nee, das musste ich nicht. Musste mich nur bei ShellCharge registrieren, Karte in die Kamera halten und dann die Kreditkartendaten hinterlegen.
-
Genau DAS musste ich auch machen. Mit Personalausweis und Selfie gings einwandfrei. Aber für eine Ladekarte ist das schon etwas übertrieben, finde ich.....