Schau mal in den SPAM Ordner, bei mir ist die BYD Email jedes mal da drinnen obwohl ich sie als KEIN SPAM markiere
Leider kommen sie nicht mal dort an! 🫣
Schau mal in den SPAM Ordner, bei mir ist die BYD Email jedes mal da drinnen obwohl ich sie als KEIN SPAM markiere
Leider kommen sie nicht mal dort an! 🫣
Bin mir nicht sicher ob das auch so geht. Ich habe meinen QR-Code vom Bildschirm im Fahrzeug bekommen!
Bin mir nicht sicher ob das auch so geht. Ich habe meinen QR-Code vom Bildschirm im Fahrzeug bekommen!
Du hast hier was verwechselt oder ich habe was überlesen.
First Step: Fahrzeug muss erst in die APP, dies passiert über den Händler oder den von dir erwähnten QR Code.
Second Step: Die Shell Recharge Karte in der App bestellen. Wird ganz unten in der App ein Banner von Shell eingeblendet.
Danach kommt ein Verification Code per Mail um diese zu Bestätigen und die Bestellung der Ladekarte läuft dann.....
Alles anzeigenDu hast hier was verwechselt oder ich habe was überlesen.
First Step: Fahrzeug muss erst in die APP, dies passiert über den Händler oder den von dir erwähnten QR Code.
Second Step: Die Shell Recharge Karte in der App bestellen. Wird ganz unten in der App ein Banner von Shell eingeblendet.
Danach kommt ein Verification Code per Mail um diese zu Bestätigen und die Bestellung der Ladekarte läuft dann.....
☝️🤨....was der Berni_45 sagt! Die App funzt ohne Probleme. Aber da die BYD-Shell-Ladekarte nur der Notnagel für den Notnagel wäre, lasse ich es jetzt auch, bis ich hier eventuell was anderes mitbekomme. 😂
Hallo Leute,
könnte bitte Jemand schnell in seiner App nachsehen ob der Link zur Shell Karte funktioniert. Bei mir kommt seit Tagen nur "forbidden" im Webbrowser. Danke
Hallo Leute,
könnte bitte Jemand schnell in seiner App nachsehen ob der Link zur Shell Karte funktioniert. Bei mir kommt seit Tagen nur "forbidden" im Webbrowser. Danke
Eben versucht - Sieht so aus wie bei dir
Eben versucht - Sieht so aus wie bei dir
☝️🤨….ich glaube, ich habs kaputt gemacht! Ich habe im Laufe der Zeit bestimmt 20 oder 30 Mal nen Code zur Aktivierung abgefordert. Nie einen bekommen. 0. Nix. Und nein, auch nicht im Spam-Ordner! 😂 So langsam kommen bei mir da auch Fragen bezüglich BYD im Hinterkopf hochgekrochen. Es geht um eine f.cking Ladekarte! 🫣 Ich glaube, ich setz mich nachher in den Seal U und frag mal nach…. * Hi BYD….was soll der Mist mit der f.cking Shell-Ladekarte⁉️* 😡😅
* Hi BYD….was soll der Mist mit der f.cking Shell-Ladekarte⁉️* 😡😅
BYD: "diese Funktion wir zur Zeit nicht unterstützt"
Juhu ich bin noch einer der Glücklichen "oder auch nicht" der eine bekommen hat!
Dafür finde ich was anderes Suspekt. Seht selbst
ladefuchs.android-2.jpg
ladefuchs.android.jpg
Teuer