Und? Haste bekommen?
Shell Recharge Ladekarte auch in Österreich?
-
-
Die Apps sind ganz hilfreich um den besten Preis zu finden
-
Meine ist gestern eingetroffen. Muss noch einrichten. Ob ich die jemals benutzen werde?
Hole mir noch Stadtwerke-München Ladekarte, dank Berni_45 seiner Ladefuchs APP habe ich gesehen, dass SWM mir preislicher mehr entgegenkommt. Zufälligerweise bin ich Kunde bei denen, wusste aber nicht das die eine Ladekarte anbieten.
Shell.-Karte.pngAls Nichtkunde bei den SWM ist eine Ladekarte von dort glaube ich nicht sinnvoll bzw gar nicht zu bekommen? Zumindest hatte ich das glaube ich schon bei anderen Stadtwerken so erfährt.
-
Als Nichtkunde bei den SWM ist eine Ladekarte von dort glaube ich nicht sinnvoll bzw gar nicht zu bekommen? Zumindest hatte ich das glaube ich schon bei anderen Stadtwerken so erfährt.
einfach probieren. Bei mir hat es in Hamburg (Ostseeraum), Schwedt (Berliner Umland), Wemag (Nordosten) problemlos funktioniert. Evtl mir Einmalgebuehr fuer die Karte.
Nicht zu unterschaetzen ist die Moeglichkeit immer einen Parkplatz in Zentrumnaehe zu haben wenn man das Auto laedt. Oft auch noch preiswerter als die Parkgebuehr.
Ende August, irgendein Volksfest am Schweriner Schloss. Alle Parkplaetze gesperrt oder belegt und zu uferlosen Preisen. Ladesaeulen waren alles frei und auch nicht abgesperrt wenn links und rechts davon temporaeres Halteverbot war.
-
doppelpost
-
Treponem1909 hat sogar die doppelpost gelikt
-
Treponem1909 hat sogar die doppelpost gelikt
Ja warum denn auch nicht? Bin eh der gründliche Typ! 😝 Außerdem weiß ich ja nicht, ob eventuell einer gelöscht wird und wenn ja, welcher! 😉
-
Und? Haste bekommen?
Ja klar
-
Ja klar
Ja prima! Ich bekomme nicht mal den Code über die BYD App als Email! 😅
-
Ja prima! Ich bekomme nicht mal den Code über die BYD App als Email! 😅
Schau mal in den SPAM Ordner, bei mir ist die BYD Email jedes mal da drinnen obwohl ich sie als KEIN SPAM markiere