Shell Recharge Ladekarte auch in Österreich?

  • Also 64 minus 15 macht 49 - ich lade bei Ionity um 39, wozu also diese Ladekarte?

  • Die Aktion gab es für die ersten 100.000 Fahrzeuge in Europa.

    Es kann durchaus sein, dass diese erreicht wurden.

    Wir haben die Ladekarte heute beim Abholen unseres BYD Seal U erhalten. Das Limit scheint also noch nicht erreicht zu sein.


    Der Verkäufer hat die Karte auch gleich für unseren Seal U aktiviert (oder aktivieren lassen) und hat gemeint, jetzt müssen wir sie nur noch in der Shell App registrieren und dann können wir damit laden.

    Seal U Design, Tian Qing/schwarz

    -> Lieferdatum im Kaufvertrag: 10.8.2024 -> neue Info: Abholung am 19.9.2024!

  • Ja, bei Ionity zahlt man Grundgebühr, je nach Tarif. Lade deswegen auch nur selten mit Ionity. Nur interessant für öffentliche Viellader ;)

    Ich weiß schon, dass man bei Ionity Grundgebühr zahlt für die Tarife.

    Aber es gibt ja auch immer wieder Aktionen von anderen Seiten, womit man dann günstiger laden kann - zB aktuell mit der Moovility App und wenn man eine Visa Kreditkarte hat, dann zahlt man bei Ionity auch nur 39 Cent, und das ohne Grundgebühr (ich glaub, die Aktion geht mal bis Jahresende).

    Seal U Design, Tian Qing/schwarz

    -> Lieferdatum im Kaufvertrag: 10.8.2024 -> neue Info: Abholung am 19.9.2024!

  • Wir haben die Ladekarte heute beim Abholen unseres BYD Seal U erhalten. Das Limit scheint also noch nicht erreicht zu sein.


    Der Verkäufer hat die Karte auch gleich für unseren Seal U aktiviert (oder aktivieren lassen) und hat gemeint, jetzt müssen wir sie nur noch in der Shell App registrieren und dann können wir damit laden.

    Perfekt 👍

    Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz