15cent zahlen war noch nie verkündet worden. Es ist immer ein 15cent Rabatt kommuniziert worden.
Oh doch, sonst würde ich es hier nicht schreiben.
15cent zahlen war noch nie verkündet worden. Es ist immer ein 15cent Rabatt kommuniziert worden.
von wem denn? die Aktion läuft schon lange genau so
Nur weil du es schreibst, heißt es nicht, daß es stimmt. Außer du bist CEO von Shell und änderst die Aktion die schon seit einem Jahr läuft:
"Beim Kauf eines Atto 3 oder eines der anderen BYD-Modelle sparen Sie 0,15 € pro kWh, die über das Netzwerk für schnelles und ultraschnelles Laden von Shell Recharge geladen wird."
Byd.com:
Exklusive Vorteile für BYD-Besitzer
0,15 € Rabatt pro kWh auf das Laden mit Gleichstrom im Netzwerk von Shell Recharge. Schnelles Laden mit Gleichstrom kostet normalerweise 0,64 € pro kWh
Oh, das ändert natürlich die Sachlage
von wem denn? die Aktion läuft schon lange genau so
Das ist auch schon ein Jahr her, als es mir der Verkäufer berichtete.
Das ist auch schon ein Jahr her, als es mir der Verkäufer berichtete.
Wie "Seal U_ser" bereits vorhin erwähnt hat, diese Aktion gibt es seit über einem Jahr und war von Beginn an um 15 Cent auf den aktuellen DC Ladepreis rabattiert. Das der Preis nur 15 Cent beträgt ist leider eine Falschinformation und gab es in dem Umfang auch noch nie.
Hatte das Flyer anfangs auch so verstanden, dass es 15cent kostet im erste Jahr, aber beim genaue lesen war aber doch nur -15c..^^
Gibt es bei euch Shell.. nach 21kkm bin ich noch nicht mal durch die 100€ Guthaben durch, nur 2x Shell Säule gehabt
Auch bei mir in der Umgebung gibt es keine Shell Ladepunkte, somit für mich eher uninteressant
Wie "Seal U_ser" bereits vorhin erwähnt hat, diese Aktion gibt es seit über einem Jahr und war von Beginn an um 15 Cent auf den aktuellen DC Ladepreis rabattiert. Das der Preis nur 15 Cent beträgt ist leider eine Falschinformation und gab es in dem Umfang auch noch nie.
Hat noch jemand in Österreich dieses Prospekt wo es auf einer linken Seite stand? Mein BY Händler musste alle entsorgen.
Hat noch jemand in Österreich dieses Prospekt wo es auf einer linken Seite stand? Mein BY Händler musste alle entsorgen.
Ist Europaweite Aktion