Shell Recharge Ladekarte auch in Österreich?

• Nein, über die Website, als das damals im Forum ein Thema war das nur die Mailadressen mit .com funzen. Dachte mal ich probiers aus und hab dann die Karte gleich bestellt......

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Ich kann die Karte über die App nicht beantragen. Es kommt entweder kein Code oder erst nach vielen Stunden. Einmal habe ich es geschafft, da war aber dann mein Wohnort nicht auszuwählen.... :(

• Ich kann die Karte über die App nicht beantragen. Es kommt entweder kein Code oder erst nach vielen Stunden. Einmal habe ich es geschafft, da war aber dann mein Wohnort nicht auszuwählen.... :(

Geht mir genauso! Kein Code jemals angekommen! Mittlerweile hab ich keine Lust mehr….😅

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Ok, dann wollen die das nicht, oder sie können es nicht. Eigentlich ist mir auch 65 Cent noch zu teuer....

Gut, zu 99% lade ich sowie so Zuhause für 26 cent.

Ein Versagen der Regierung. Wollen Sie nun Elektroautos oder nicht?

Falls Ja, dann

• einheitliches Bezahlsystem - eine Karte für ALLE Ladestationen Pflicht
    • Einheitlicher Preis - mit max 40 Cent (alles andere ist Abzocke)

Mal schaun ob die FPÖ das auf die Reihe bekommt. Grün/Black hat es ja nicht geschafft.

• Es sind 64 Cent und wenn du einen BYD kaufst und über die BYD App und deiner bei BYD hinterlegten Mail Adresse bestellst bekommst du auf die 64 Cent nochmals 15 Cent Rabatt.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

Einmal editiert, zuletzt von Berni_45 ()

• Hab die selbe Mail bekommen und auch noch nix.

• einheitliches Bezahlsystem - eine Karte für ALLE Ladestationen Pflicht
    • Einheitlicher Preis - mit max 40 Cent (alles andere ist Abzocke)

Mal schaun ob die FPÖ das auf die Reihe bekommt. Grün/Black hat es ja nicht geschafft.

Das wäre schön, wirds aber nicht spielen. Schätze die nächsten 5 Jahre wird der Klimaschutz und die Weiterentwicklung der Erneuerbaren eine untergeordnete Rolle spielen. 😕

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Meine ist gestern eingetroffen. Muss noch einrichten. Ob ich die jemals benutzen werde?

Hole mir noch Stadtwerke-München Ladekarte, dank Berni_45 seiner Ladefuchs APP habe ich gesehen, dass SWM mir preislicher mehr entgegenkommt. Zufälligerweise bin ich Kunde bei denen, wusste aber nicht das die eine Ladekarte anbieten.

Shell.-Karte.png

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)