Tastatur für Browser

  • Hallo zusammen, sollte das hier falsch gepostet sein, bitte verschieben.

    Da es mit der neuen Software einen Browser gibt, währe es für mich ganz interresant eine Bluetoothtastatur mit touchpad zum laufen zu bekommen.

    Hat da jemand von Euch schon etwas was er empfehlen kann?

    Meine vorhandene Tastatur wir zwar erkannt, aber wenn ich den Kopplungspin eingebe, kommt keine Verbindung zustande.

  • Hallo zusammen, sollte das hier falsch gepostet sein, bitte verschieben.

    Da es mit der neuen Software einen Browser gibt, währe es für mich ganz interresant eine Bluetoothtastatur mit touchpad zum laufen zu bekommen.

    Hat da jemand von Euch schon etwas was er empfehlen kann?

    Meine vorhandene Tastatur wir zwar erkannt, aber wenn ich den Kopplungspin eingebe, kommt keine Verbindung zustande.

    Würde mich auch sehr interessieren!

  • Kleine Offtopic, ist es richtig, dass bei Euch der Browser auch nur über ein zusätzliches Wlan geht?
    Und man selbst, wenn man am IPhone Hot-Spot an hätte er sich nicht automatisch verbindet.
    Hab ca 2x 2 Mins diesen Browser angeklickt und für super nervig gehalten :D Aber vllt muss ich es mir einfach noch mal genauer anschauen.
    Mich hatte nur gewundert, dass man nicht über die SIM-Karte des Autos surfen kann :D

  • Yep nur WiFi, und kA ob es an meine Samsung A54 liegt oder WiFi vom Auto. Datenrate war sehr schlecht, konnte nur auf 240p Videos schauen.


    Keyboard hatte ich mal testweise per USB und BT beides ausprobiert und konnte iirc im Navi tippen. Maus auch gepaired bekommen, war aber noch ohne Funktion damals.