Prüfprotokoll bei Übernahme des Neuen ;-)

• Ah, Sorry das hab ich wohl verwechselt. :(

Dann gilt allerdings ein klares nein. Ein Ladekabel für 220V war bei uns auch nicht dabei. Wir haben uns zusätzlich eine "Reise-wallbox" mit unterschiedlichen Steckern zugelegt um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein.

• Na ja wir kaufen ja auch mehr BYD's. 8)

Wem sachste das! An mir liegts nicht, dass in D so wenige BYD verkauft werden! Ich hab mein Soll erfüllt ! 😜 Und wenn wir auch diese sehr geldwerten Zusatzausstattungen + Förderung bekommen würden, sähe es vielleicht auch noch ganz anders aus! 😅

Btw….. ich hätte meinen Seal U auch fast noch in 🇦🇹 gekauft, wenn meine Bestellung in D nicht halbwegs pünktlich bedient worden wäre. Dann hätte ich jetzt nen hellblauen Seal U mit heller Innenaustattung (🤩😩). Der Kontakt war schon geknüpft. Viel hat da nicht mehr gefehlt…..

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Weshalb habt ihr 🇦🇹 immer mehr? Mehr Ladelabel, mehr Unterbodenversiegelung, mehr Förderung? Ich bin empört ‼️😩😂

Im Österreichpaket inkludiert sind beim Seal - U Unterbodenversiegelung, Velours Matten und ein V2L Adapter. Das Typ2 Ladekabel ist Teil der Serienausstattung.

Ein Schuko / Typ2 Ladekabel ist nur als Zubehör bestellbar.

Die Unterbodenversiegelung wird von BYD in Österreich zur Einhaltung des Garantieversprechen aufgebracht.

Da in Österreich im Winter bei Schnee/Eis eine nasse Salzsole auf die Straßen gestreut wird, sind die KFZ - Unterböden stärkerer Korrosiongefahr ausgesetzt.

Mehr Förderungen: Wir sind halt doch noch ein Entwicklungsland :)

BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz Bestellung: 10.12.2024 - Lieferung: Februar/März 2025