Hallo,
ich hatte gerade ein erfreuliches Gespräch mit meinem Händler aus Oberösterreich. Dieser hat mir mitgeteilt, dass die Serviceintervalle auch für den Seal U auf 2 Jahre oder 30.000 km verlängert wurden.
Hallo,
ich hatte gerade ein erfreuliches Gespräch mit meinem Händler aus Oberösterreich. Dieser hat mir mitgeteilt, dass die Serviceintervalle auch für den Seal U auf 2 Jahre oder 30.000 km verlängert wurden.
Hallo,
Hallo
Danke für die Info, für den Seal ist das bekannt , dass hatte ich schon geschrieben.
Gut das der Seal U jetzt nachgezogen hat. 👍👍
Laut meinem Händler soll das für alle Modelle gelten. Auch Bestandsfahrzeuge.
Laut meinem Händler soll das für alle Modelle gelten. Auch Bestandsfahrzeuge.
Ja das macht auch Sinn.
Ich hatte die Info halt nur für den Seal. Ich hatte ja schon ein Termin für die 20.000 KM Inspektion, der dann aber vom Händler abgesagt wurde, weil der Intervall eben verlängert wurde.
Mein Händler weiss noch nichts davon.
Wo steht das ?
Mein Händler weiss noch nichts davon.
Wo steht das ?
das ist bisher nicht veröffentlicht worden.
was mir auffällt ist das ein Händler es kennt und andere nicht
das ist bisher nicht veröffentlicht worden.
was mir auffällt ist das ein Händler es kennt und andere nicht
Wie ist es dann mit der Garantie
Sollte eigentlich schon offiziell sein und nicht auf Zufall
Ich gehe ja davon aus, dass BYD die Fahrer da noch Infos zu kommen lässt
Über das letzte OTA Update wurde das Serviceintervall angepasst. Beim Menü Fahrzeug, Serviceintervalle werden jetzt die Restage (2 Jahre abzüglich der Tage von der Erstzulassung bis heute) angezeigt. Die 20.000 km werden beim nächsten OTA auf 30.000 km angepasst.
Habe übrigens vorgestern meinen zweiten Seal U beim Händler abgeholt (weiß/schwarz).
Meine Frau war so begeistert von meinem Seal U (schwarz/schwarz) so dass sie ihr bisheriges Fahrzeug, ein MG EHS, gegen den Seal U getauscht hat.
Ja, sagte mein Händler aus Amstetten auch.