Kalte Hände

  • Ja den gab es schon .... da hat der noch auf den Namen "Vermeiden" gehört.

    Das neue Sprachpaket ist not the yellow from the egg :D  :S

    BYD Seal Excellence

    Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

    Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01

  • Habe heute mal in den Einstellungen herumgespielt. Auf "Freiluft" stellen bzw. wie auch immer das heißt. Habe es mir jetzt nicht gemerkt! Dann kann jeder einzelne Düse fest verstellt werden.


    Die Düse rechts neben den Lenkrad, habe ich nach ganz unten gestellt. Und siehe da, eine absolut geniale "Cojones" Kühlung hatte ich heute auf dem Heimweg. ^^

    Yep, genial!

  • Habe heute mal in den Einstellungen herumgespielt. Auf "Freiluft" stellen bzw. wie auch immer das heißt. Habe es mir jetzt nicht gemerkt! Dann kann jeder einzelne Düse fest verstellt werden.


    Die Düse rechts neben den Lenkrad, habe ich nach ganz unten gestellt. Und siehe da, eine absolut geniale "Cojones" Kühlung hatte ich heute auf dem Heimweg. ^^


    Ja das passt dann super und der Anti Modus ist auch gut aber sobald man per App vorkühlt/heizt löscht es wieder alle Einstellungen ;( ;( hoffe BYD hat das auf der Liste, die App sollte einfach nur die Grad und Gebläsestärke ändern - nicht alles auf Werkseinstellungen setzen, ist für mich der nervigste Bug derzeit

  • Ja das passt dann super und der Anti Modus ist auch gut aber sobald man per App vorkühlt/heizt löscht es wieder alle Einstellungen ;( ;( hoffe BYD hat das auf der Liste, die App sollte einfach nur die Grad und Gebläsestärke ändern - nicht alles auf Werkseinstellungen setzen, ist für mich der nervigste Bug derzeit

    Das ist kein Bug, es geht doch auf schwingen wenn man über die app a/c startet wenn mich nicht alles täuscht.

    Das macht für mich auch Sinn wenn er schön die Luft verteilen will.