Paar Minuten vor der Fahrt einfach die untere Taste auf dem Schlüssel drücken 😉
Kalte Hände
-
-
Das Problem mit der Düse hinterm Bildschirm kenne ich auch.
Gibt es eine Möglichkeit diese eine Düse auszuschalten? Ich habe dazu leider nix gefunden.
-
Am Besten einfach vor der Fahrt das Fahrzeug kühlen, dann kann man beim fahren die Ventilatoren der Klima auch auf Stufe 1 laufen lassen.
-
Kenne auch die Thematik. Wenn es mich stört ändere ich den Luftauslass entweder auf Füße oder auf die Windschutzscheibe.
-
Kenne auch die Thematik. Wenn es mich stört ändere ich den Luftauslass entweder auf Füße oder auf die Windschutzscheibe.
Bei Windschutzscheibe bläst die Düse auch, das ist das nervigste daran
-
Zukleben mit Montageschaum
-
Bei mir blasen bei Windschutzscheibe nicht die Düsen, die auf den Fahrer / Beifahrer zeigen.
-
Bei mir blasen bei Windschutzscheibe nicht die Düsen, die auf den Fahrer / Beifahrer zeigen.
Die Düse neben der Fahrertür bläst auch bei Windschutzscheibe, alle anderen auf dem Niveau nicht. Ich befürchte ja, dass die gar keine Klappe dort hineingebaut haben und die Luft einfach zur Scheibe dort vorbeigeht.. also doch den Montageschaum
-
Habe heute mal in den Einstellungen herumgespielt. Auf "Freiluft" stellen bzw. wie auch immer das heißt. Habe es mir jetzt nicht gemerkt! Dann kann jeder einzelne Düse fest verstellt werden.
Die Düse rechts neben den Lenkrad, habe ich nach ganz unten gestellt. Und siehe da, eine absolut geniale "Cojones" Kühlung hatte ich heute auf dem Heimweg.
-
Also ich weiß nicht, ob es den vor der 1.3 schon gab, aber der Modus ist der beste für mich