Hat noch jemand das kleine Problem, von kalten Händen. Der Luftstrom lässt sich nicht vom Lenkrad wegstellen.
Kalte Hände
-
-
Nö!
Du brauchst doch nur ins Klima-Menu, auf die beiden Bereiche der Lüftung klicken, „Frei“ anwählen und dann die Gebläse vom Lenkrad wegstellen.
-
Ja habe ich genau so eingestellt aber der Luftstrom kommt trotzdem zum Lenkrad. Möglicherweise weil vom gr Display umgeleitet.
-
Skullz101
Hat das Thema aus dem Forum Mitglieder stellen sich vor nach Interieur und Cockpit - Seal Forum verschoben. -
Ich habe die Luftstrom auf vermeiden eingestellt. Auf meine Hände pustet er aber nur wenn ich das Lenkrad oberhalb der Speichen festhalte.
Aber die gesamte Klimaanlage ist eh so la la. Sehr träge, mal zu warm, mal zu kalt. Ich bin da ständig am regulieren. Es kann doch nicht sein das mir 25 grad manchmal zu kalt ist ?
Scheint nicht so gut kalibriert zu sein 😅
-
Ich habe die Luftstrom auf vermeiden eingestellt. Auf meine Hände pustet er aber nur wenn ich das Lenkrad oberhalb der Speichen festhalte.
Aber die gesamte Klimaanlage ist eh so la la. Sehr träge, mal zu warm, mal zu kalt. Ich bin da ständig am regulieren. Es kann doch nicht sein das mir 25 grad manchmal zu kalt ist ?
Scheint nicht so gut kalibriert zu sein 😅
So geht es mir aber auch. Da kenne ich ältere Fahrzeuge mit einer deutlich besseren Klimaautomatik.
-
So geht es mir aber auch. Da kenne ich ältere Fahrzeuge mit einer deutlich besseren Klimaautomatik.
Ich muss die Temperatur 3°C höher einstellen als mit dem Ford vorher. 21°C zu 24°C sonst friert man sich den Popo ab. Bin gespannt, wie es im Winter mit der der Wärem läuft und welche Vorwahl ich treffen muss. Ich würde mir 23,5°C wünschen. Sonst springe ich immer zwischen den beiden Zahlen hin und her.
-
Keine Angst die Heizung ist super.
Viel besser,wie damals im Opel.
Im Opel Astra und Insignia waren beschlagene Scheiben an der Tagesordnung. Beim Seal nicht.
-
Keine Angst die Heizung ist super.
Viel besser,wie damals im Opel.
Im Opel Astra und Insignia waren beschlagene Scheiben an der Tagesordnung. Beim Seal nicht.
Das klingt doch gut. Gerade das Thema Vorwärmen finde ich spannend. Früher mit der Standheizung war das schon ganz gut - ich erwarte hier noch eine bessere Wärme.
-
paar Minuten reichen und der Innenraum ist sehr warm
-
Bei meiner Probefahrt im Winter musste ich um 3 Grad höher stellen damit es kuschelig wurde. Muss aber dazu sagen, dass ich auf Eco gefahren bin und es noch nicht wusste, dass man da länger warten muss…