Also ich weiß nicht, ob es den vor der 1.3 schon gab, aber der Modus ist der beste für mich
Wie meinst du das? "Anti-Direktblasenmodus" Ich habe gerade zu viel Kopfkino!
Also ich weiß nicht, ob es den vor der 1.3 schon gab, aber der Modus ist der beste für mich
Wie meinst du das? "Anti-Direktblasenmodus" Ich habe gerade zu viel Kopfkino!
Ja den gab es schon .... da hat der noch auf den Namen "Vermeiden" gehört.
Das neue Sprachpaket ist not the yellow from the egg
Ein Direkt-Blasenmodus?
Wir waren doch schon mal auf dem Weg der Besserung mit den Übersetzungen 😂
Naja, die Erbauer wollen etwas zur Unterhaltung mit der Beifahrerin beisteuern…. Vielleicht.🤭🫣👍😂😂😂😂
Habe heute mal in den Einstellungen herumgespielt. Auf "Freiluft" stellen bzw. wie auch immer das heißt. Habe es mir jetzt nicht gemerkt! Dann kann jeder einzelne Düse fest verstellt werden.
Die Düse rechts neben den Lenkrad, habe ich nach ganz unten gestellt. Und siehe da, eine absolut geniale "Cojones" Kühlung hatte ich heute auf dem Heimweg.
Yep, genial!
Man kann die Düsen auf der Fahrerseite auch komplett ausstellen. Mach ich manchmal, wenn mir kühl genug ist. Dafür belüfte ich dann lieber den Fußraum.
Habe heute mal in den Einstellungen herumgespielt. Auf "Freiluft" stellen bzw. wie auch immer das heißt. Habe es mir jetzt nicht gemerkt! Dann kann jeder einzelne Düse fest verstellt werden.
Die Düse rechts neben den Lenkrad, habe ich nach ganz unten gestellt. Und siehe da, eine absolut geniale "Cojones" Kühlung hatte ich heute auf dem Heimweg.
Ja das passt dann super und der Anti Modus ist auch gut aber sobald man per App vorkühlt/heizt löscht es wieder alle Einstellungen hoffe BYD hat das auf der Liste, die App sollte einfach nur die Grad und Gebläsestärke ändern - nicht alles auf Werkseinstellungen setzen, ist für mich der nervigste Bug derzeit
Ja das passt dann super und der Anti Modus ist auch gut aber sobald man per App vorkühlt/heizt löscht es wieder alle Einstellungen hoffe BYD hat das auf der Liste, die App sollte einfach nur die Grad und Gebläsestärke ändern - nicht alles auf Werkseinstellungen setzen, ist für mich der nervigste Bug derzeit
Das ist kein Bug, es geht doch auf schwingen wenn man über die app a/c startet wenn mich nicht alles täuscht.
Das macht für mich auch Sinn wenn er schön die Luft verteilen will.